Basketball Löwen Braunschweig 

Den Löwen Gesellschaft leisten - Dauerkartenverkauf startet

Bald beginnt der Dauerkarten-Verkauf die Fans der Basketball-Löwen (Archivbild).
Bald beginnt der Dauerkarten-Verkauf die Fans der Basketball-Löwen (Archivbild).
Foto: Marieke van Gerpen

Braunschweig. Es dauert zwar noch etwas, bis die neue BBL-Saison beginnt, aber die Braunschweiger Basketball Löwen hauen jetzt schon den ersten Brüller raus: Der Dauerkartenverkauf startet.

Dennis Schröder Autogramm

Ab dem 1. August ist die Dauerkarten erhältlich. Inhaber des abgelaufenen Tickets haben ein Vorkaufsrecht bis zum 31. August. Um den Fans den Kauf schmackhaft zu machen, sollen die ersten 80 Käufer eine limitierte Dauerkarten-Edition mit Dennis Schröder-Motiv inklusive Autogramm erhalten.

Niedersachsen-Duell

Die Tickets sind im Online-Ticketshop und in der Konzertkasse erhältlich.

Am ersten Spieltag kommt es zum Niedersachsen-Duell in der Volkswagen-Halle. Die EWE Baskets Oldenburg sind zu Gast. Scott Eatherton und Thomas Klepeisz und Co. wollen dort ihre ersten Punkte holen.