Basketball Löwen Braunschweig 

Neuer Löwen-Sponsor: Dennis Schröder will etwas zurückgeben

Dennis Schröders Modelabel wird Sponsor der Löwen (Archivbild).
Dennis Schröders Modelabel wird Sponsor der Löwen (Archivbild).
Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Braunschweig. Dennis Schröder will seine Basketball Löwen unterstützen: Das Modelabel des NBA-Stars ist neuer Sponsor.

Nachdem er schon zu Beginn der BBL-Saison als Gesellschafter eingestiegen ist, will sein Label "Flex GanG" nun auch finanziell helfen. Das Logo wird ab dem morgigen Spiel gegen Oldenburg auf den Warm-Up-Shirts zu sehen sein.

Schröder möchte etwas zurückgeben

Dennis Schröder sagt über sein Engagement bei den Löwen: "Ich bin dankbar dafür, mich in einer Position zu befinden, in der es mir möglich ist, etwas dahin zurückzugeben, wo für mich damals alles begann."