Basketball Löwen Braunschweig 

Siebter Heimsieg in Folge! Basketball Löwen schlagen auch die Crailsheim Merlins

Scott Eatherton führte die Basketball Löwen Braunschweig gegen Crailsheim zum nächsten Heimsieg.
Scott Eatherton führte die Basketball Löwen Braunschweig gegen Crailsheim zum nächsten Heimsieg.
Foto: imago/Eibner

Braunschweig. Vor allem dank eines starkem Scott Eatherton haben die Basketball Löwen Braunschweig gegen die Crailsheim Merlins einen Sieg eingefahren. Das 98:84 war der siebte Heimsieg in Folge für die Niedersachsen.

Basketball Löwen Braunschweig besiegen Crailsheim Merlins

Eatherton legte den Grundstein für den Punktgewinn, als er seine ersten fünf Versuche allesamt versenkte. Am Ende des ersten Viertels hatte der US-Amerikaner bereits elf Punkte und fünf Rebounds gesammelt.

Auch DeAndre Lansdowne zeigte sich einmal mehr treffsicher, war mit 23 Punkten am Ende bester Scorer der Basketball Löwen. (dso)