Eintracht Braunschweig 

Eintracht in Dresden: Das ist die Startelf

Özkan Yildirim (v.l.), Louis Samson und Steve Breitkreuz: Alle drei stehen in der Anfangsformation.
Özkan Yildirim (v.l.), Louis Samson und Steve Breitkreuz: Alle drei stehen in der Anfangsformation.
Foto: dpa

Braunschweig/Dresden. Zwei Stunden später als geplant beginnt um 16 Uhr das Auswärtsspiel von Eintracht Braunschweig bei Dynamo Dresden. Grund dafür ist Sturmtief "Herwart": Weil die Deutsche Bahn am Sonntagmorgen den Zugverkehr in ganz Norddeutschland eingestellt hatte, wurde auch der Fan-Sonderzug von Braunschweig in die Sachsen-Hauptstadt gestrichen - und bis Busse den Löwen-Anhang nach Dresden gebracht hatten, dauerte es eben länger...

Mit dieser - ersatzgeschwächten - Mannschaft will Trainer Torsten Lieberknecht gegen Dynamo bestehen: