Eintracht Braunschweig 

Eintracht gegen Union: Wir verlosen Tickets!

Eintrachts Ken Reichel und Steve Breitkreuz.
Eintrachts Ken Reichel und Steve Breitkreuz.
Foto: Swen Pförtner/dpa

Braunschweig. Die Löwen sind hungrig auf ein Erfolgserlebnis. Bei der Tabellensituation - die Eintracht hat nur drei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz - wäre ein Sieg extrem wichtig.

Am kommenden Sonntag (18. Februar) soll es so weit sein, dann ist Union Berlin zu Gast im Eintracht-Stadion. Anstoß ist um 13.30 Uhr. Mit news38.de könnt Ihr live dabei sein. Wir verlosen zwei mal zwei Tickets für Block 11.

So könnt Ihr gewinnen:

Schreibt uns einfach eine E-Mail an gewinn@news38.de und sagt uns, warum die Eintracht gegen Union gewinnt. Die Mails müssen bis Donnerstag, 15. Februar um 12 Uhr bei uns sein. Dann verlosen wir die Karten unter allen Teilnehmern.

Die Gewinner bekommen eine E-Mail von uns und können sich ihre Karten am Empfang im BZV Medienhaus (Hintern Brüdern 32, 38100 Braunschweig) abholen.

Unsere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.