Veröffentlicht inEintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig testet gegen Union Berlin – so kannst du die Partie „live“ sehen

Eintracht Braunschweig testet gegen Union Berlin – so kannst du die Partie „live“ sehen

imago1001329764h.jpg
Eintracht Braunschweig tritt im Testspiel gegen Union Berlin an – und du kannst es live mitverfolgen. Wo, verraten wir dir hier. (Archivbild) Foto: IMAGO / Carmele/tmc-fotografie.de

Berlin/Braunschweig. 

So ganz will Eintracht Braunschweig in der Länderspielpause nicht auf Spiele verzichten.

Deshalb kickt Eintracht Braunschweig in einer Testpartie auch gegen Union Berlin und Chemnitz. Und das Spiel gegen Union Berlin kannst du sogar „live“ mitverfolgen.

Eintracht Braunschweig kickt gegen Union Berlin

Das Spiel gegen die Mannschaft aus Köpenick ist für Donnerstag, 25. März, 15 Uhr, geplant. Es soll im Stadion der Berliner stattfinden. Die Begegnung kannst du dann im Livestream des rbb mitverfolgen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————————

Mehr zu Eintracht Braunschweig:

————————

Bereits vier Tage zuvor testet Eintracht Braunschweig im heimischen Eintracht-Stadion gegen den Regionalligisten Chemnitzer FC. Los geht’s um 13 Uhr. (dpa)