Eintracht Braunschweig 

Was wurde eigentlich aus...? Hier kicken die Ex-Löwen heute!

Von dieser Mannschaft ist kaum noch jemand da - wir geben euch einen Überblick, wer inzwischen wo spielt.
Von dieser Mannschaft ist kaum noch jemand da - wir geben euch einen Überblick, wer inzwischen wo spielt.
Foto: imago/Hübner

Braunschweig. Bei Eintracht Braunschweig herrscht rege Fluktuation. Nachdem sich der seit dem Sommer vereinslose Joseph Baffo am Montag seinem Ex-Trainer Torsten Lieberknecht und dem MSV Duisburg anschloss, gab es am Dienstag schon die nächste "schwedische Personalie" zu vermelden.

Christoffer Nyman zieht es zu seinem Heimatverein: "Totte" kickt ab sofort wieder für den IFK Norrköping in der ersten schwedischen Liga.

Von der Mannschaft, die im vergangenen Sommer den bitteren Gang in die dritte Liga antreten musste, ist kaum noch jemand da. Während der eine in Australien den Pokal holt, tingelt der andere durch die Regionalliga West.

Zwei ehemalige Löwen haben noch keinen neuen Verein gefunden. Wir haben für euch mal aufgelistet, wen es wohin verschlagen hat – und wie es bei seinem neuen Club so für ihn läuft. (ck)

Hier kicken die Ex-Löwen heute: