Eintracht Braunschweig 

Eintracht Braunschweig - Hertha BSC: Remis im Testspiel - hier alle Infos!

Hertha II - Eintracht Braunschweig im Live-Ticker: Hier gibt's alle Infos!
Hertha II - Eintracht Braunschweig im Live-Ticker: Hier gibt's alle Infos!
Foto: imago/Joachim Sielski

Berlin. „Englische Woche“ für den BTSV! Am Mittwochnachmittag kam's zum Testspiel zwischen den Amateuren von Hertha BSC und Eintracht Braunschweig.

Im Testkick bei der Zweitvertretung der Hertha wollte Eintracht Braunschweig wichtige Erkenntnisse für die weitere Rückrunde sammeln.

Hertha II – Eintracht Braunschweig im Live-Ticker

Am Ende hieß es zwischen Eintracht Braunschweig und den Berliner Amateuren 2:2.

Alle Infos zum Spiel zwischen Hertha und Eintracht Braunschweig gibt’s im news38.de-Live-Ticker.

+++ Live-Ticker aktualisieren +++

Aufstellung des BTSV:

Engelhardt - Sauerland, Menz, Burmeister, Janzer - Thorsen, Feigenspan, Bürger - Düker, Bulut, Y. Otto

--------

Hertha II - Braunschweig 2:2 (2:1)

Tore: 1:0 Dardai (17.), 1:1 Feigenspan (31.), 2:1 Dardai (43.), 2:2 Bär (79.)

--------

90.+1 Minute: Abpfiff! Hertha II und Eintracht Braunschweig trennen sich 2:2.

83. Minute: Jetzt will die Eintracht den Sieg! Putaro hält einfach mal aus der Distanz drauf und zwingt Kraft zu einer tollen Parade.

79. Minute: TOOOOR für Braunschweig!

Der eben eingewechselte Bär ist mit dem Kopf zur Stelle und beschert den Braunschweigern den Ausgleich zum 2:2.

64. Minute: Schubert wechselt munter durch. Putaro, Becker, Hofmann, Kijewski und Bär kommen für Janzer, Feigenspan, Otto, Thorsen und Bulut.

58. Minute: Ähnliches Bild wie in der Anfangsphase der ersten Halbzeit. Beide Teams neutralisieren sich. Verbissene Zweikämpfe und Fehlpässe prägen das Bild der Partie.

46. Minute: Weiter geht's! Bei Braunschweig kommt Nkansah für Bürger.

45.+1 Minute: Pause! Zur Halbzeit führt Hertha gegen Braunschweig mit 2:1.

43. Minute: Tür für Hertha II!

Baak findet mit seinem Zuspiel Dardai, der zentral vor dem Braunschweiger Tor zum Abschluss kommt und zum 2:1 trifft.

31. Minute: TOOOOR für Braunschweig!

Schön rausgespielter Treffer der Schubert-Trupp! Bulut flankt den Ball vors Tor, wo Janzer geschickt mit dem Kopf für Feigenspan auflegt. Dieser hat leichtes Spiel und schiebt lässig zum 1:1 ein.

25. Minute: Gute Möglichkeit zum 2:0! Köpke bringt den Ball scharf vor das Braunschweiger Tor, wo Dilrosun die Kugel nur knapp neben den Pfosten setzt.

17. Minute: Tor für Hertha II!

Im Spielaufbau schenken die Braunschweiger den Ball zu leicht her. Dardai nutzt das eiskalt aus und bringt die Hausherren in Führung.

14. Minute: Bei der Zweitvertretung der Hertha ist heute der eine oder andere Spieler aus der Profimannschaft dabei, zum Beispiel Thomas Kraft, Peter Pekarik, Lukas Klünter, Per Skjelbred, Vladimir Darida oder Javairo Dilrosun.

9. Minute: In der Anfangsphase tasten die Teams sich vorsichtig ab. Hertha und die Eintracht stehen defensiv sehr sicher und sich erst mal um konzentrierte Abwehrarbeit bemüht.

1. Minute: Anpfiff! Der Ball rollt.

13.45 Uhr: In 15 Minuten ist Anstoß auf dem Trainingsgelände in Berlin. Hier gibt's alle Infos zum Spiel.

12.02 Uhr: Du brauchst noch ein Geschenk für den Valentinstag am 14. Februar? Da hilft Eintracht Braunschweig doch gerne. Der BTSV veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel - der (etwas ungewöhnliche) Preis: Ein Tattoo und ein 3-Gänge-Dinner. Alle Infos findest du hier!

10.12 Uhr: Ein rätselhaftes Fanbanner tauchte am Sonntag beim Spiel gegen Hansa Rostock im Block der Braunschweiger Fans auf. Viele Fans fragten sich, was es damit auf sich hat. Hier gibt’s die Antwort!

9.27 Uhr: Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen – bei Eintracht Braunschweig geht es eindeutig bergauf. Nun haben die Spieler erklärt, wie es zu dem Aufschwung kommen konnte (hier die klaren Worte der BTSV-Profis).

8.59 Uhr: Marc Pfitzner hatte sich im Spiel gegen Hansa Rostock am Sonntag am Knie verletzt. Zu Wochenbeginn gab es dann die Diagnose (hier die Infos).

7.47 Uhr: Eintracht Braunschweig muss für eine Aktion der eigenen Fans tief in die Tasche greifen. Der DFB bestrafte den Verein wegen Fehlverhaltens der Anhänger (hier alle Hintergründe).

6.31 Uhr: Guten Morgen und herzlich willkommen beim News38-Live-Ticker zum Testspiel von Eintracht Braunschweig bei Hertha BSC II! Hier versorgen wir dich heute mit allen Infos rund ums Spiel.