Eintracht Braunschweig 

Eintracht Braunschweig: Mike Feigenspan redet Klartext – „Das ist Wahnsinn!“

Mike Feigenspan, Neuzugang von Eintracht Braunschweig.
Mike Feigenspan, Neuzugang von Eintracht Braunschweig.
Foto: imago/Hübner

Braunschweig. Mit 23 Jahren ist Mike Feigenspan der Durchbruch gelungen. Mit seinem Wechsel von Borussia Mönchengladbach II zu Eintracht Braunschweig hat der Stürmer den Sprung in den Profifußball geschafft.

Und auch für Eintracht Braunschweig erwies sich Mike Feigenspan schnell als echte Verstärkung. In seinen ersten vier Spielen für den BTSV traf der gebürtige Kasseler gleich zweimal, legte ein weiteres Tor auf.

Eintracht Braunschweig: Neuzugang Mike Feigenspan über Fans: „Das ist Wahnsinn“

Die einzige Partie, in der er nicht zum Einsatz kam, war gleichzeitig auch die einzige Niederlage der Rückrunde (2:3 gegen Wehen-Wiesbaden).

------------------------------------

• Mehr zu Eintracht Braunschweig:

Eintracht Braunschweig: Grippewelle erreicht den BTSV! Schubert droht Ausfall mehrerer Spieler

Jena - Braunschweig im Livestream: Hier siehst du das Eintracht-Spiel live

• Top-News des Tages:

Markus Lanz im ZDF: Krankenpfleger mit krasser Forderung – Moderator ist fassunglos

Rebecca Reusch (15) aus Berlin wahrscheinlich tot: Schwager wieder auf freiem Fuß

-------------------------------------

Auf dem Youtube-Kanal von Eintracht Braunschweig stellte sich der Neuzugang des BTSV nun den Fans vor. Bei den 11 gestellten Fragen bezog Mike Feigenspan immer wieder klare Kante.

Mike Feigenspan

Besonders ins Schwärmen gerät er bei der Frage, was ihm an Braunschweig gefalle. „So viel habe ich noch nicht von der Stadt gesehen. Aber das Stadion und die Fans gefallen mir natürlich. Was hier abläuft an Heimspieltagen, das ist der Wahnsinn!“

+++ Eintracht Braunschweig – Würzburger Kickers LIVE: Hier alle Highlights +++

Mike Feigenspan: „3. Liga eine neue, große Herausforderung“

Die 3. Liga nennt der 23-Jährige „eine neue, große Herausforderung. Ich freue mich, hier spielen zu dürfen und versuche, von Spiel zu Spiel zu lernen“.

Die drei Eigenschaften, die ein guter Stürmer seiner Meinung nach braucht, scheint Mike Feigenspan alle mitzubringen: „Schnelligkeit, Gedankenschnelligkeit, Torgefahr“, nennt der Rechtsfuß im Interview.