Eintracht Braunschweig 

Eintracht Braunschweig legt nach: Dann gibt es wieder Dauerkarten - doch das Angebot ist begrenzt

Eintracht Braunschweig legt nach. Dann kannst du wieder Dauerkarten ergattern.
Eintracht Braunschweig legt nach. Dann kannst du wieder Dauerkarten ergattern.
Foto: imago images / Hübner

Braunschweig. Die Fans von Eintracht Braunschweig haben ein starkes Zeichen gesetzt: 12.661 Dauerkarten sind dieses Jahr über den Tisch gegangen. Und jetzt legt der Verein noch einmal nach!

Ab Montag können nochmals Dauerkarten erworben werden. Doch es gibt auch Begrenzungen. Das betrifft die Dauerkarten auf der West- und Osttribüne.

Grundsätzlich sind folgende Kategorien verfügbar:

  • Stehplatz: Blöcke 5 bis 9
  • Sitzplatz Nordkurve: Block 15 und 16
  • Sitzplatz Osttribüne: Block 11 bis 14
  • Sitzplatz Westtribüne: Block 1 links

Pro Person können übrigens maximal zwei Dauerkarten erworben werden.

---------------------------------

Mehr zu Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig gegen Duisburg: Torsten Lieberknecht kommt zurück in sein Wohnzimmer

Eintracht Braunschweig nach Sieg in Jena: „Einfach geil!“

----------------------------------

Der Verkauf läuft ab dem 5. August, 10 Uhr. Für alle, die Online shoppen wollen, hat der Verein jedoch einen Hinweis: Der Verkauf über den Ticketshop läuft dort nur bis einschließlich Sonntag, 11. August.