Eintracht Braunschweig 

Eintracht Braunschweig lässt erneut Federn: „Löwen“ beißen sich an zehn Hachingern die Zähne aus

Eintracht Braunschweig - Unterhaching im Live-Ticker: Hier gibt's alle Infos!
Eintracht Braunschweig - Unterhaching im Live-Ticker: Hier gibt's alle Infos!
Foto: imago images/Hübner

Braunschweig. Topspiel in der 3. Liga! Bei der Partie Eintracht Braunschweig – Unterhaching empfing der Dritte den Tabellenführer.

In der Partie zwischen Eintracht Braunschweig und Unterhaching kämpften beide Teams erbittert um den Sieg.

Eintracht Braunschweig – Unterhaching im Live-Ticker

Am Ende gab's ein torloses Remis, mit dem die Gäste deutlich besser leben konnten. Schließlich war Haching 40 Minuten in Unterzahl.

Alle Infos zum Spiel Braunschweig – Unterhaching im Live-Ticker!

Braunschweig – Unterhaching 0:0

Tore: -

----------------

Das sind die Aufstellungen:

Braunschweig: Fejzic – Kessel, Becker, Ziegele, Kijewski – Kammerbauer, Wiebe, Feigenspann, Kobylanski – Proschwitz, Bär

Unterhaching: Mantl – Schwabl, Greger, Winkler, Dombrowka – Hufnagel – Müller, Grauschopf – Stroh-Engel, Heinrich, Schröter

----------------

Spieldaten:

  • Anstoß: Samstag, 19.10.2019, 14 Uhr
  • Ort: Eintracht-Stadion, Braunschweig
  • Schiedsrichter: Matthias Jöllenbeck

----------------

90.+5 Minute: Schluss! Braunschweig kommt gegen zehn Hachinger nur zu einem 0:0.

90. Minute: Es gibt vier MInuten Nachspielzeit.

79. Minute: Ab geht's in die Schlussphase! Gelingt den Braunschweigern in Überzahl noch der Siegtreffer?

72. Minute: Riesenchance für Braunschweig!

Proschitz kommt drei Meter vor dem Tor zum Abschluss und schießt Keeper Mantl an. Was eine Riesenchance!

67. Minute: Trotz Unterzahl hält Haching gut dagegen. Einen Sturmlauf der Gastgeber sehen wir hier bisher noch nicht.

53. Minute: Platzverweis für Haching!

Müller sieht nach einem Foul seine zweite Gelbe Karte.

52. Minute: Gute Möglichkeit für Haching! Hufnagel kommt im Braunschweiger Strafraum zum Abschluss

46. Minute: Weiter geht's.

45.+1 Minute: Pause! Es geht mit einem 0:0 in die Kabinen. Das Spiel begann behäbig, dann folgten jedoch große Chancen auf beiden Seiten. Wenn beide Teams in der zweiten Halbzeit so weitermachen, werden wir sicher noch das eine oder andere Tor sehen.

40. Minute: Riesenchance für Braunschweig!

Nach einem Chaos im Gäste-Strafraum kommt Kobylanski 10 Meter vor dem Tor zum Abschluss und setzt den Ball an den Pfosten. Haching im Glück!

34. Minute: Ausgeglichene Partie! Wie erwartet ist es ein Spiel, bei dem voraussichtlich Kleinigkeiten entscheiden werden.

22. Minute: Riesenchance für Braunschweig!

Kobylanksi bringt den Ball gefährlich vors Tor, wo Kessel am zweiten Pfosten frei zum Abschluss kommt. Aus kurzer Distanz hämmert Kessel den Ball Richtung Innenstadt.

17. Minute: Riesenchance für Haching!

Das MUSS das 1:0 für die Gäste sein! Nach einem feinen Zuspiel von Heinrich kommt Müller 7 Meter vor dem Tor zum Abschluss und setzt den Ball an den Pfosten. Stroh-Engel will abstauben, doch Kessel kratzt den Ball spektakulär von der Linie!

5. Minute: In der Anfangsphase tasten die Teams sich vorsichtig ab. Braunschweig und Haching lassen den Ball durch die eigenen Reihen laufen. Chancen sehen wir bisher keine.

1. Minute: Anpfiff!

13.57 Uhr: Die Teams betreten den Rasen. Es kann losgehen.

13.45 Uhr: In einer Viertelstunde geht's endlich los. Findet Braunschweig ausgerechnet heute im Spiel gegen den Tabellenführer zurück in die Erfolgsspur? Gleich wissen wir mehr.

13.28 Uhr: Die Spannung vor dem Spitzenspiel steigt. Nur noch eine halbe Stunde bis zum Anpfiff. Eintracht-Trainer Christian Flüthmann setzt mit Proschwitz und Bär auf zwei Stürmer. Ein klares Zeichen an das Team: Heute sollen drei Punkte her.

12.54 Uhr: Auch bei Unterhaching war zuletzt ein wenig Sand im Getriebe. In Ingolstadt (0:0) und gegen Münster (2:2) gab es an den beiden vergangenen Spieltagen jeweils nur ein Remis.

10.34 Uhr: Die Eintracht will nach zuletzt vier sieglosen Spielen am morgigen Samstag endlich wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Am vergangenen Spieltag gab’s eine 0:2-Pleite bei der Zweitvertretung des FC Bayern. Können die „Löwen“ morgen wieder jubeln?

Freitag, 18. Oktober, 7.24 Uhr: Guten Morgen und herzlich willkommen zu unserem Live-Ticker zur Partie zwischen Eintracht Braunschweig und der SpVgg Unterhaching. Hier versorgen wir dich mit allen Infos rund um die Partie.