Eintracht Braunschweig 

Eintracht Braunschweig: Ziehen die Löwen ihren Ex-Kapitän zurück an Land?

Kehrt Ken Reichel von Union Berlin zurück zur Eintracht Braunschweig?
Kehrt Ken Reichel von Union Berlin zurück zur Eintracht Braunschweig?
Foto: imago images / Matthias Koch

Braunschweig. Bahnt sich bei Eintracht Braunschweig eine spektakuläre Rückhol-Aktion an? Laut dem Portal „regionalsport.de“ soll Ken Reichel zurück in sein Wohnzimmer kommen.

Ken Reichel war 2018 nach elf Jahren und knapp 300 Spielen für Eintracht Braunschweig zu Union Berlin gewechselt.

Eintracht Braunschweig: Kommt Ken Reichel zurück?

Nach dem Aufstieg der Eisernen in die erste Bundesliga läuft es für den einstigen Braunschweiger Publikumsliebling aber nicht in Köpenick.

---------------

Mehr über Eintracht Braunschweig:

---------------

Laut „regionalsport.de“ hat der 32-Jährige sogar schon einen neuen Vertrag bei Eintracht Braunschweig unterschrieben. Nach Informationen von news38.de gibt es noch keine Einigung. (red)