Eintracht Braunschweig 

Eintracht Braunschweig: Profi verrät jetzt intimes Detail über Kollegen – „Dein Ernst?“

Orhan Ademi plaudert im Trainingslager von Eintracht Braunschweig Privates über Jasmin Fejzic aus. (Archivbild)
Orhan Ademi plaudert im Trainingslager von Eintracht Braunschweig Privates über Jasmin Fejzic aus. (Archivbild)
Foto: imago images / Jan Huebner

Belek. Eintracht Braunschweig bereitet sich zur Zeit im Trainingslager in Belek auf die Rückrunde vor. Seit Montag arbeitet das Team von Trainer Marco Antwerpen in der türkischen Sonne an den Voraussetzungen für die Mission „Aufstieg in die 2. Bundesliga“.

Wie gut die Stimmung bei Eintracht Braunschweig nach der gelungenen Hinrunde ist, zeigt ein Video, das der Verein aus der Türkei veröffentlicht hat. Darin: intime Details aus der Bude von Jasmin Fejzic (33) und Orhan Ademi (28).

Eintracht Braunschweig: Profis zanken sich vor laufender Kamera

„Er oder Ich“ heißt das beliebte Spiel auf dem Youtube-Kanal von Eintracht Braunschweig, an dem die Zimmernachbarn beim Trainingslager teilnehmen. Das Setting: Beide bekommen mehrere Fragen gestellt und haben jeweils zwei Antwortmöglichkeiten: „Er“ oder „Ich“. Stimmen die Antworten beider Profis überein, ist der Fall klar.

Doch wehe, die Protagonisten, sind sich nicht einig. So geschieht es bei der Frage: „Wer von euch ist ordentlicher?“ Beide sind von sich überzeugt, ordentlicher zu sein. Fejzic schaut sich die Antwort seines Zimmernachbarn an. Ihm entfährt ein ungläubiges: „Dein ernst?“

----------------

Mehr Eintracht-News:

----------------

„Machst du das zuhause auch?“

Orhan Ademi sieht sich dann genötigt, ins Detail zu gehen, um seine Antwort zu rechtfertigen. „Meine Sachen sind alle schön gefaltet im Schrank, selbst die Trainingssachen. Sein Handtuch liegt unter dem Fernseher et cetera.“

+++ 15 (!) Verträge laufen im Sommer aus – Braunschweig-Fans zittern um diese Leistungsträger +++

Fejzic prustet vor Lachen auf, aber Ademi bleibt dabei: „Ja, was? Häng das doch auf! Oder machst du das zuhause auch und lässt das da liegen?“

----------------

Fragen und Antworten bei „Er oder Ich“ mit Jasmin Fejzic und Orhan Ademi:

  • Wer schläft länger? Jasmin Fejzic
  • Wer von euch ist ordentlicher? Beide von sich überzeugt
  • Wer von euch hat im Zimmer das sagen? Orhan Ademi
  • Wer braucht morgens länger im Bad? Beide gleich
  • Wer bestimmt das TV-Programm? Jasmin Fejzic
  • Wer schnarcht lauter? Orhan Ademi
  • Wer ist abends länger wach? Jasmin Fejzic
  • Wer braucht mehr Platz im Zimmer: Orhan Ademi
  • Wer hat mehr Blödsinn im Kopf? Beide von sich überzeugt

----------------

+++Niedersachsen: Tragisches Unglück – Junge (9) stirbt beim Spielen im Sandkasten+++

Jasmin Fejzic ließ das letztlich unkommentiert, ließ sich nicht in weitere Diskussionen verstricken. Bei den meisten anderen Fragen waren sich die Löwen-Profis schließlich wieder einig. (ak)