Eintracht Braunschweig 

Eintracht Braunschweig: Neue Sammeldose kommt! So sieht sie aus

Wolters hat einen Ausschnitt der neuen Eintracht Braunschweig-Sammeldose gezeigt. Mehr aber auch noch nicht...
Wolters hat einen Ausschnitt der neuen Eintracht Braunschweig-Sammeldose gezeigt. Mehr aber auch noch nicht...
Foto: Imago Images; Hofbrauhaus Wolters/Facebook

Braunschweig. Das Hofbrauhaus Wolters macht es mal wieder spannend. Der Braunschweiger Bierbrauer hat am Dienstag bei Facebook ein Foto veröffentlicht, das allen Eintracht Braunschweig-Fans gefallen dürfte.

Zu sehen war ein Teil einer neuen Bierdose. Darüber steht „Das Stadion für Zuhause! Noch 2 Tage...“ – insofern dürfte Wolters am Donnerstag mit einer neuen Eintracht Braunschweig-Sammeldose um die Ecke kommen. Und am Donnerstagmorgen gab es dann endlich tatsächlich Gewissheit über das Aussehen!

Eintracht Braunschweig: 22. Sammeldose von Wolters kommt

Auf Facebook postete die Brauerei ein Bild der neuen Eintracht Dose. „Wir möchten den Fans, die derzeit wenig Chancen haben, bald wieder in ihr Eintracht-Stadion zu dürfen, ein Zeichen geben, dass wir mit ihnen sind“, erklärte Wolters-Geschäftsführer Peter Lehna dazu.

Was auf der neuen Dose zu sehen ist? Die Spielstätte der Löwen! 100.000 Dosen werden ab Montag in den Märkten in Braunschweig zu kaufen sein.

In der blau-gelben Fanszene sind die zweimal jährlich erscheinenden Bierdosen natürlich heiß begehrt und in der Regel schnell vergriffen.

-------------

Mehr von uns:

-------------

Auf die letzte Sonderedition hatten es 19 Fanclub-Logos geschafft. Davor widmete das Hofbrauhaus Wolters „Kurvenmutti“ Christel Neumann eine Dose. (ck)