Eintracht Braunschweig 

Eintracht Braunschweig: Jetzt wird's klebrig! So hast du die Löwen noch nie gesehen

Die Meistermannschaft von Eintracht Braunschweig aus dem Jahr 1967. Natürlich bekommen die Jungs besonders viel Platz im Album.
Die Meistermannschaft von Eintracht Braunschweig aus dem Jahr 1967. Natürlich bekommen die Jungs besonders viel Platz im Album.
Foto: imago images / Horstmüller

Braunschweig. Eintracht Braunschweig blickt zurück – und wie!

Pünktlich zum 125. Vereinsjubiläum bringt Eintracht Braunschweig eine Besonderheit heraus.

Eintracht Braunschweig: Neues Sammelalbum draußen!

Und die dürfte die kleinen und großen Eintracht-Fans in und um Braunschweig herum gefallen! Ab sofort gibt es nämlich ein exklusives Eintracht Braunschweig-Stickeralbum!

Unter dem Motto „Wir sind Eintracht. Sammeln. Kleben. Tauschen.“ erinnert der BTSV an seine 125-jährige Vereinsgeschichte. 40 Seiten warten darauf, von dir beklebt zu werden. Und ganz nebenbei erzählt das Album von der wechselvollen Historie der Löwen.

-------------------

Mehr von uns:

-------------------

Tatsächlich hat Eintracht Braunschweig in seiner Geschichte viel erlebt, gemeinsam mit seinen Fans hat der Verein große Erfolge, aber auch bittere Niederlagen und schmerzhafte Abstiege durchleben müssen. All das soll das Stickeralbum jetzt zeigen – teilweise wurde dafür bislang unveröffentlichtes Bildmaterial verwendet!

„Blau & Gelb sind unsere Farben – Leidenschaft ist unsere Stärke“

„Unsere 125-jährige Geschichte hat viel zu bieten. Wir haben uns in dieser Zeit vor Freude in den Armen gelegen, aber auch bittere Tränen nach Niederlagen vergossen“, so Eintracht-Geschäftsführer Wolfram Benz. Er sei selbst mit Sammelbildern zum Beginn einer jeden Spielzeit aufgewachsen. Umso mehr freue er sich über das Eintracht-Album.

Getauft wurde das Album auf „Blau & Gelb sind unsere Farben – Leidenschaft ist unsere Stärke“. Du bekommst es – genau wie die Sticker – exklusiv in 36 Edeka-Märkten der Region. >> HIER geht's zur Markt-Liste!

+++ Eintracht Braunschweig: Ultras wütend! „Der Irrsinn geht weiter“ +++

Das 40-seitige Album über Eintracht Braunschweig gibt den Fans und Sammlern Platz für 200 Sticker. Der Preis für das Album liegt bei 3 Euro, ein Päckchen mit jeweils fünf Stickern kostet 40 Cent. (ck)