Eintracht Braunschweig 

Eintracht Braunschweig – Borussia Dortmund live: So kannst du das DFB-Pokal-Spiel kostenlos sehen

Kann Eintracht Braunschweig den haushohen Favoriten Borussia Dortmund erneut ärgern?
Kann Eintracht Braunschweig den haushohen Favoriten Borussia Dortmund erneut ärgern?
Foto: imago images / Rust

Braunschweig. Dienstagabend (20 Uhr) steht Eintracht Braunschweig ein echtes Pokalhighlight zum Ende des Jahres 2020 bevor. Borussia Dortmund kommt ins Eintracht-Stadion und will das nächste Runde klar machen.

Doch kann Eintracht Braunschweig den haushohen Favoriten Borussia Dortmund stürzen? Bereits in der ersten Runde ärgerten die Löwen einen Erstligisten: Hertha BSC musste sich geschlagen geben.

Doch Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund ist nochmal eine andere Hausnummer.

DFB-Pokal: Eintracht Braunschweig – Borussia Dortmund live im TV

Gelingt dem BTSV ein positiver Jahresabschluss nach zuletzt schwachen Vorstellung in der Liga? Oder kann Dortmunds neuer Coach Edin Terzics ein Ausrufezeichen setzen?

Der Aufsteiger hat in der aktuellen Zweitliga-Saison zwar große Probleme und verlor dort auch die beiden vergangenen Heimspiele gegen die SpVgg Greuther Fürth und den VfL Osnabrück. Gegen Borussia Dortmund gelang der Eintracht 2005 aber schon einmal eine Pokal-Sensation. Damals gewann der Zweitligist nach zweimaligem Ausfall des Flutlichts mit 2:1.

„Wenn wir Spaß haben und befreit auf den Platz gehen, ist alles möglich“, sagte der Braunschweiger Torwart Jasmin Fejzic.

+++ Hier kannst du die Partie im Live-Ticker verfolgen +++

Eintracht Braunschweig – Borussia Dortmund live sehen?

Das geht ganz einfach - ohne Kosten oder illegalen Stream. Denn Sport1 überträgt den Pokalhammer. Sowohl über den Online-Stream, als auch im Fernsehen kannst du das Spiel somit schauen.

Alternativ kannst du das Spiel über Sky sehen, doch für den Pay-TV-Sender braucht du ein Abo. (mb)