Eintracht Braunschweig 

Eintracht Braunschweig im DFB-Pokal: Kaum zu glauben! DAS ist der erste Gegner

Die traditionsreiche Geschichte von Eintracht Braunschweig

Die traditionsreiche Geschichte von Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig gehört zu einem der traditionsreichsten Sportvereine Deutschlands. Gegründet wurde der Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht e.V. am 15. Dezember 1895 in einer Wohnung in der Leonhardstraße.

Beschreibung anzeigen

Braunschweig. Eintracht Braunschweig kann planen.

Am Sonntagabend ist in der ARD Sportschau die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost worden. Daher kennt Eintracht Braunschweig jetzt seinen Gegner.

Eintracht Braunschweig: DAS ist der Löwen-Gegner

„Losfee“ Kevin Großkreutz hat im Deutschen Fußball Museum die Kugeln gezogen. Eintracht Braunschweig muss gegen Hertha BSC ran!

'Schon wieder' werden sich die Fans von Eintracht Braunschweig gedacht haben, Es ist das dritte Duell zwischen Eintracht Braunschweig und Hertha BSC in der 1. Runde des DFB-Pokal seit 2018!

„So langsam wird's gruselig“, twitterte Eintracht Braunschweig nach der Auslosung.

Immerhin 2020 konnte sich Eintracht Braunschweig gegen Hertha BSC durchsetzen. In einem völlig wilden Spiel siegten die Löwen am Ende mit 5:4. 2018 verlor Eintracht Braunschweig mit 1:2

+++ Fans werden hellhörig – holen die Löwen einen großen Namen? +++

Die erste Runde des DFB-Pokals geht vom 29. Juli bis 1. August über die Bühne.