Veröffentlicht inEintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig: Droht den Löwen ein bitterer Verlust? „Davor kann sich kein Klub schützen“

Immanuel Pherai könnte Eintracht Braunschweig am Ende der Saison verlassen. Der Klub bleibt hingegen gelassen.

© IMAGO / regios24

Eintracht Braunschweig

Die traditionsreiche Geschichte

Immanuel Pherai ist in der bisherigen Saison der Top-Star bei Eintracht Braunschweig. Seine guten Leistungen, welche er Woche für Woche zeigt, bringen ihn ins Visier so einiger Klubs aus der Bundesliga.

Noch ist allerdings fraglich, ob Pherai schon im nächsten Sommer weiterzieht und Eintracht Braunschweig verlässt. Dies sieht zumindest der Geschäftsführer der Löwen so.

Eintracht Braunschweig: Bundesliga-Scouts beobachten Pherai

Wie die „Braunschweiger Zeitung“ berichtet, sollen zuletzt Scouts von Borussia Mönchengladbach, dem VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen auf der Tribüne gesessen haben, um Immanuel Pherai zu beobachten. Der große Andrang an Vertretern der Bundesliga-Klubs ist dabei keineswegs verwunderlich.

Der Niederländer der Löwen ist immer noch der Top-Scorer des Klubs in der 2. Bundesliga. Vier Tore und drei Assists bringen ihn dabei sogar auf Platz 14 von allen Spielern in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.

Eintracht Braunschweig: „Davor kann sich kein Klub schützen“

Konkrete Angebote soll es laut Peter Vollmann allerdings noch keine gegeben haben. Er ist sich allerdings sicher: „Davor, dass andere Vereine bei einem guten Spieler anklopfen, kann sich kein Klub schützen – auch Bayern München nicht“. Das bedeutet, dass falls sich ein Klub für den Niederländer interessiert, sich der Geschäftsführer das Angebot zumindest anhören wird, so die „Braunschweiger Zeitung“.


Mehr News:


Vollmann ist sich allerdings sicher, dass die Anfragen für Pherai nicht zuhauf kommen werden. Seine Begründung dafür liest du direkt bei der „Braunschweiger Zeitung“.