Veröffentlicht inFussball

Frankreich – Deutschland: Unglaubliche Aktion! DFB-Geniestreich lässt Fans ausflippen

Im Spiel Frankreich – Deutschland sorgte das DFB-Team mit einer besonderen Aktion für Aufsehen. Das sorgte bei den Fans für Begeisterung.

© IMAGO/Eibner

DFB bestätigt: Julian Nagelsmann ist Bundestrainer

Die Entscheidung ist gefallen: Julian Nagelsmann ist neuer Bundestrainer. Er beerbt den zuletzt erfolglosen Hansi Flick.

Vor der Partie Frankreich – Deutschland herrschte bei vielen DFB-Fans große Unsicherheit. Wie wird sich das neu formierte Team von Julian Nagelsmann gegen das französische Star-Ensemble schlagen? Die Antwort lieferte das DFB-Team nach nur wenigen Sekunden.

Anstoß Deutschland, DFB-Rückkehrer Toni Kroos spielt einen direkten Ball auf Florian Wirtz und das Ausnahmetalent schießt Schwarz-Rot-Gold nach nur acht Sekunden in Führung. Ein Traum-Start, der die Fans richtig ausflippen ließ.

Frankreich – Deutschland: Blitz-Tor sorgt für Mega-Jubel

Mit einem solchen Spielbeginn haben wohl nur die wenigsten gerechnet. Deutschland ging in Lyon durch einen sehenswerten Weitschuss von Wirtz gleich nach dem Anpfiff in Führung. „Was ein Tor, sowas habe ich noch nie gesehen. Einfach geil“, schreibt ein Fan auf „X“. „Das nenne ich mal einen Start ins EM-Jahr, so kann es weitergehen“, betonte ein anderer.