Veröffentlicht inFussball

Deutschland – Niederlande: DFB trifft Hammer-Entscheidung! Fan-Wunsch wird wahr

Hammer-News! Der DFB erhöht die Forderungen der Fans und erfüllt den DFB-Anhänger im Länderspiel Deutschland – Niederlande den großen Wunsch.

© IMAGO/Revierfoto

Tuchel lobt Bundestrainer-Wahl Nagelsmann: "Dann wird alles gut"

Julian Nagelsmann soll neuer Bundestrainer werden. Für Thomas Tuchel, Nachfolger von Nagelsmann beim FC Bayern, ist das eine gute Nachricht. Der Coach des Rekordmeisters äußerte sich vor dem Champions-League-Spiel gegen Manchester United kurz zur offensichtlichen DFB-Entscheidung bei der Nachfolgersuche von Ex-Bundestrainer Hansi Flick.

Seit Tagen dreht sich in den sozialen Netzwerken alles nur um ein Thema: die Torhymne der deutschen Nationalmannschaft. Die DFB-Anhänger hatten nach dem 2:0-Sieg gegen Frankreich sogar eine Petition für eine neue Torhymne gestartet. Nun steht fest: Im Spiel Deutschland – Niederlande wird der Wunsch der Fans erfüllt.

„Major Tom“ von Peter Schilling – dieser Song von 1982 hat es den DFB-Fans mächtig angetan. Seit Tagen wird gefordert, dass der Hit der neue Torsong der deutschen Nationalmannschaft wird. Wie „Sport 1“ nun berichtet, wird das Kult-Lied im Prestige-Duell Deutschland – Niederlande tatsächlich abgespielt.

Deutschland – Niederlande: „Major Tom“ kommt als neue Torhymne

Der DFB lässt die Wünsche der Fans in Erfüllung gehen. „Major Tom“ wird am Dienstagabend gegen Oranje (26. März, 20.45 Uhr) die neue Tormusik sein. Damit löst das Lied „Kernkraft 400“ von Zombie Nation ab.

Mehr in Kürze…