Grizzlys Wolfsburg 

Grizzlys gegen die Haie – den einen kennen wir doch

Hans Kossmann bei seinem Debüt als Grizzlys-Coach.
Hans Kossmann bei seinem Debüt als Grizzlys-Coach.
Foto: Grizzlys Wolfsburg/Twitter

Wolfsburg. Wieder mal ein tierisches Duell in der Eis Arena Wolfsburg: Die Grizzlys empfangen am Freitagabend um 19.30 Uhr die Kölner Haie. Beide Teams haben einen eher holprigen Saisonstart hingelegt.

Wiedersehen mit Pfohl

Während die Grizzlys mit dem neuen Headcoach Hans Kossmann auf dem vorletzten Platz steht, rangieren die Haie um den Ex-Wolfsburger Fabio Pfohl nur zwei Ränge davor. Für beide Teams geht es also darum, mit einem Erfolgserlebnis vom Eis zu gehen.

In den Drittelpausen werden die derzeit leider verletzten Profis zu Wort kommen. Hinweis für die Autofahrer unter Euch: Weil die IZB immer noch abgebaut wird, sind immer noch einige Parkplätze dicht. Zusätzlich können die Flächen an der B188 Richtung Vorsfelde genutzt werden.