Grizzlys Wolfsburg 

Kracher bei den Grizzlys Wolfsburg: Nationalspieler kommt!

Garrett Festerling wird ab der kommenden Spielzeit für die Grizzlys Wolfsburg auflaufen.
Garrett Festerling wird ab der kommenden Spielzeit für die Grizzlys Wolfsburg auflaufen.
Foto: City-Press GmbH

Wolfsburg. Die Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga haben für die neue Saison Nationalspieler Garrett Festerling verpflichtet.

Der 32 Jahre alte Deutsch-Kanadier spielt derzeit noch beim Liga-Konkurrenten Adler Mannheim und unterschrieb bei den Grizzlys einen Zweijahresvertrag. Dies teilte der Club am Donnerstag mit.

Festerling spielte in der DEL bereits für die Hannover Scorpions und den Hamburger Freezers.

"Für unsere geplante Neuausrichtung ist Garrett ein ganz wichtiger Baustein, da er neben seiner Vielseitigkeit und hohen Spielintelligenz auch in den Special Teams Akzente setzen kann", sagte Grizzlys-Sportdirektor Charly Fliegauf über den ersten Neuzugang für die Saison 2019/20.