New Yorker Lions 

Lions empfangen Adler - und news38.de schickt Euch hin!

David Müller war mit zwei eroberten Bällen einer der besten Verteididger des Spiels. (Symbold)
David Müller war mit zwei eroberten Bällen einer der besten Verteididger des Spiels. (Symbold)
Foto: Fabian Uebe

Braunschweig. Die New Yorker Lions starten in das letzte Spiel der German Football League Nord, bevor es in die Playoffs geht. Am kommenden Wochenende heißt es nochmal Zähne zusammen beißen und alles geben. In den vergangenen Wochen haben die Lions eine ordentliche Leistung abgeliefert.

Zeitgleich findet zum Saisonende auch die BBQ-Meisterschaft statt. Die besten Grillprofis messen sich dann ab 11 Uhr auf dem Vorplatz des Eintracht Stadions und buhlen um das beste Steak.

Mit news38.de könnt ihr live am kommenden Samstag mitfiebern. Wir verlosen 10x2 Tickets für das Spiel der New Yorker Lions gegen die Berlin Adler im Eintracht Stadion am Samstag, 2. September, um 19 Uhr.

So könnt Ihr mitmachen:

Mitmachen ist ganz einfach: Verratet uns, warum gerade ihr unbedingt das Spiel New Yorker Lions sehen müsst. Hinterlasst einfach einen Kommentar dazu unter diesem Beitrag bei Facebook. Teilnehmen könnt Ihr bis Freitag, 1. September, um 12 Uhr.

Unter allen Teilnehmern losen wir dann die Gewinner aus und benachrichtigen diese bei Facebook. Die Gewinner werden dann von uns benachrichtigt und können sich die Karten bei uns am Empfang des Medienhauses (Hintern Brüdern 23 in Braunschweig) abholen.

Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.