Veröffentlicht inSport-Mix

Eishockey-WM: Frankreich – Deutschland im Live-Ticker: Sieg zum Abschluss der Gruppenphase?

Bei der Eishockey-WM trifft Deutschland im letzten Gruppenspiel auf Frankreich. Alle Infos im Live-Ticker.

Eishockey WM
© IMAGO/ActionPictures

Sky, DAZN, RTL und Co: wo du welche Fußballspiele siehst

Bundesliga, Champions League und Europa League live im Fernsehen sehen. Dazu brauchst du mehr als nur ein Abo bei einem der vielen Anbieter in Deutschland. Wir sagen dir, wo du was sehen kannst!

Bei der Eishockey-WM steht für Deutschland das nächste Gruppenspiel an. Der Gegner heißt dieses Mal Frankreich. Für Deutschland geht es um die Platzierung in der Gruppe. Vor dem abschließenden Gruppenspiel ist das Viertelfinale bereits gebucht.

Kann Deutschland gegen Frankreich den nächsten Sieg einfahren? Wie schlägt sich das DEB-Team gegen die Franzosen, die bislang erst einen Sieg in der Gruppenphase der Eishockey-WM erringen konnten?

Eishockey-WM: Frankreich – Deutschland im Live-Ticker

Alle Informationen zum Spiel zwischen Frankreich und Deutschland bei der Eishockey-WM bekommst du bei uns im Live-Ticker!

Frankreich – Deutschland 0:0 (-:-,-:-,-:-)

Tore:

+++ Live-Ticker aktualisieren +++

10. Min: Noch keine Tore in der Ostravar Arena. Deutschland ist die bestimmende Mannschaft, noch hat’s im Abschluss aber nicht geklappt.

Kick-Off: Los geht’s!

12.10 Uhr: Gleich geht’s los. Die deutsche Mannschaft ist bereit für das letzte Gruppenspiel.

11.45 Uhr: Wo wird die Partie übertragen? Alle TV-Infos gibt es hier.

11.36 Uhr: Kick-off ist heute um 12.20 Uhr. Gespielt wird in der Ostravar Arena.

11.13 Uhr: Gegner ist heute Frankreich. Die Franzosen sind bereits ausgeschieden, konnten bislang nur einen Sieg erringen – und das gegen die noch sieglosen Polen.


Das könnte dich auch interessieren:


10.15 Uhr: Den Einzug ins Viertelfinale hat die deutsche Nationalmannschaft bereits klargemacht. Jetzt geht es gegen Frankreich nur noch um die bessere Platzierung. Aktuell liegt Deutschland auf Rang drei, kann aber noch Zweiter werden. Theoretisch könnte man aber auch noch auf Rang vier abrutschen.

10.01 Uhr: Hallo und herzlich willkommen zur Partie Frankreich gegen Deutschland. Heute steht das letzte Gruppenspiel der Eishockey-WM an.