VfL Wolfsburg 

Wölfe vs. Mainz: Mit news38.de seid Ihr dabei!

Nach dem Spiel in Bayern wollen die Wölfe jetzt auch vor heimischen Publikum punkten.
Nach dem Spiel in Bayern wollen die Wölfe jetzt auch vor heimischen Publikum punkten.
Foto: dpa

Wolfsburg. Nach dem die Wölfe aus dem Spiel den FC Bayern München einen Punkt mit nach Hause gebracht haben, erwarten sie jetzt am Samstag, 30. September, den 1. FSV Mainz 05. Die Wölfe hatten am vergangenen Freitag das Unmögliche möglich gemacht und den übermächtig erscheinenden Bayern trotzig die Stirn geboten.

Neu-Coach Martin Schmidt gab sich zwar zuversichtlich, aber realistisch: "Das wird eine Herausforderung". Und diese Herausforderung hat das Team erfolgreich gemeistert - ein gefühlter Sieg.

Mit uns seid ihr dabei

Wir verlosen 2 mal 2 Tickets für das Spiel am Samstag, 30. September, in der Volkswagen Arena. Sagt uns dazu einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag bei Facebook, warum ihr unbedingt bei dem Spiel dabei sein solltet.

Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, 27. September, um 14 Uhr. Die Gewinner werden dann von uns bei Facebook benachrichtigt. Die Tickets könnt Ihr dann bei uns am Empfang (Hintern Brüdern 23 in Braunschweig) abholen.

Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.