VfL Wolfsburg 

Wölfe empfangen Gladbacher: news38.de schickt Euch hin!

Wolfsburgs Trainer Martin Schmidt.
Wolfsburgs Trainer Martin Schmidt.
Foto: dpa

Wolfsburg. Die Wölfe empfangen Borussia Mönchengladbach und wollen den Sieg. Nach der ersten Niederlage in der Amtszeit von Trainer Martin Schmidt gegen den FC Augsburg am vergangenen Samstag, 25. November, soll jetzt wieder ein anderer Wind wehen.

In der Partie unterlagen die Wölfe den Augsburgern 1:2. Gleich zwei Video-Entscheidungen blieben umstrittten.

Sichert Euch noch Tickets

Wir verlosen 2 mal 2 Tickets für das Spiel am Sonntagabend, 3. Dezember, um 18 Uhr in der Volkswagen Arena in Wolfsburg. Sagt uns dazu einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag bei Facebook, warum ihr unbedingt bei dem Spiel dabei sein solltet.

Mitmachen könnt ihr bis Freitag, 1. Dezember, um 14 Uhr. Die Gewinner werden dann von uns bei Facebook benachrichtigt. Die Tickets könnt Ihr dann bei uns am Empfang (Hintern Brüdern 23 in Braunschweig)abholen.

Unsere Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.