Veröffentlicht inSport

Bittere Diagnosen für Tisserand und Gerhardt

Bittere Diagnosen für Tisserand und Gerhardt

Marcel Tisserand
Bitter: Zum zweiten Mal fällt Marcel Tisserand aus - schon gegen Schalke hatte er sich verletzt. (Archivbild) Foto: Ina Fassbender/dpa

Wolfsburg . 

Die Wölfe müssen mehrere Wochen auf ihre Profis Marcel Tisserand und Yannick Gerhardt verzichten. Gerhardts Sprunggelenks-Verletzung aus dem Pokalspiel gegen Schalke 04 ist nach Angaben des Vereins vom Montag, 12. februar, ein Teilriss des Syndesmosebandes.

Tisserand zog sich in der Pokalpartie am vergangenen Mittwoch einen Sehnenriss im hinteren Oberschenkel zu.

Am kommenden Samstag hat der VfL Wolfsburg den FC Bayern München zu Gast in der Volkswagen Arena. Am gestrigen Sonntag hatten die Wölfe 1:3 bei Werder Bremen verloren.