VfL Wolfsburg 

Jetzt doch? Younes-Wechsel angeblich fix

Amin Younes verweigert seine Einwechslung

TIME 4 SPORT
Beschreibung anzeigen

Wolfsburg. Nach dem Hin und Her gibt's jetzt offenbar einen Deal. Nach Informationen der Zeitung "Die Welt" hat sich der VfL Wolfsburg Amin Younes von Ajax Amsterdam geschnappt. Allerdings: Eine offizielle Bestätigung gibt's dafür noch nicht.

VfL dementiert Younes-Gerüchte

Schon Anfang des Monats hatte es Gerüchte über einen Wechsel des bei Ajax in Ungnade gefallenen Younes zu den Wölfen gegeben. Der VfL hatte das aber dementiert.

Bei Ajax suspendiert

Der fünfmalige deutsche Fußball-Nationalspieler hatte bei einem Ligaspiel Mitte März gegen den SC Heerenveen seine Einwechslung in der Schlussphase verweigert. Daraufhin hatte ihn der Verein suspendiert.