VfL Wolfsburg 

VfL gegen den Vizemeister: Wir verlosen Karten!

VfL-Fans schwenken vor dem Spiel Fahnen (Archivbild).
VfL-Fans schwenken vor dem Spiel Fahnen (Archivbild).
Foto: Peter Steffen/dpa

Wolfsburg. Update: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Endlich geht die Bundesliga wieder los! Am Samstag um 15.30 Uhr wird auch in der Volkswagen-Arena die neue Saison angepfiffen. Der VfL Wolfsburg hat den Vizemeister zu Gast und wir haben noch Karten für Euch.

Nach dem knappen 1:0 Erfolg im Pokal gegen den SV Elversberg sind die Wölfe jetzt in der Liga gefragt. Mit dem FC Schalke 04 kommt direkt ein Spitzenclub nach Wolfsburg - und Ihr könnt live dabei sein!

Denn: news38.de verlost viermal zwei Karten (Osttribüne, Block 19 + 25) an die glücklichen Gewinner.

Schreibt uns!

Schreibt uns bis Mittwoch, 22. August, 15 Uhr, eine Mail an gewinn@news38.de und sagt uns, warum der VfL gut in die neue Saison starten wird.

Wichtig: Wir können nur Mails mit der vollständigen Angabe von Vor- und Zuname in die Verlosung nehmen. Im Falle Eures Gewinns bekommt ihr eine Mail von uns - anschließend liegen die Karten für Euch im BZV Medienhaus, Hintern Brüdern 23, 38100 Braunschweig, zur Abholung bereit.

Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.