Welt 

Torwart René Adler: Ehestart im Regen

Gut beschirmt sind Fußball-Torhüter René Adler und seine langjährige Freundin Lilli Hollunder ins Eheleben gestartet.
Gut beschirmt sind Fußball-Torhüter René Adler und seine langjährige Freundin Lilli Hollunder ins Eheleben gestartet.
Foto: dpa

Torhüter René Adler (31) vom Hamburger SV hat seine langjährige Freundin Lilli Hollunder (30) geheiratet. Der ehemalige Keeper der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und die Schauspielerin ("Lindenstraße", "Soko Köln", "Verbotene Liebe") ließen sich am Montag, 10. Oktober,im Standesamt Altona trauen.

Eine große Hochzeitsparty mitten in der Saison gab es aber nicht, die Feier fand im kleinen Kreis an der Elbe statt. Nachgeholt werden sollen die Feierlichkeiten allerdings in der Sommerpause kommenden Jahres in der Toskana. "Wir wollten nach deutschem Recht heiraten, an unserem Lebensmittelpunkt in Hamburg", sagte Adler nach der Trauung.

Bis dahin will Adler seinen bis Ende der Saison datierten Vertrag beim Fußball-Bundesligisten HSV verlängert haben. Der 31-Jährige und der Traditionsclub sollen bereits "in guten Gesprächen" sein.