Welt 

Vanessa Paradis hat Regisseur Samuel Benchetrit geheiratet

Vanessa Paradis und Samuel Benchetrit sind jetzt verheiratet.
Vanessa Paradis und Samuel Benchetrit sind jetzt verheiratet.
Foto: Degun / Starface / imago/Starface
14 Jahre war sie an der Seite von Johnny Depp. Nun hat die französische Schauspielerin geheiratet – den Regisseur Samuel Benchetrit.

Paris.  Die französische Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis ist unter der Haube. Laut französischen Medienberichten gab sie am Samstag in dem kleinen Dorf Saint-Siméon östlich von Paris dem Autor und Regisseur Samuel Benchetrit das Jawort. Beide sind 45 Jahre alt.

Wie die Zeitung „Le Parisien“ berichtet, fand die Hochzeit im engsten Familien- und Freundeskreis mit etwa zwei Dutzend Gästen statt. So seien Paradis’ Tochter Lily-Rose aus der Beziehung mit Hollywoodstar Johnny Depp und der französische Sänger Raphaël dabeigewesen.

Paradis und Benchetrit hatten sich laut dem Magazin „People“ bei den Dreharbeiten für den Film „Chien“ kennengelernt – und ihre Beziehung im vergangenen Jahr öffentlich gemacht. Von „Le Parisien“ veröffentlichte Bilder vom Hochzeitstag zeigen Paradis im weißen Kleid und Benchetrit im dunkelblauen Anzug mit schwarzem Schlips.

Vanessa Paradis war 14 Jahre mit dem Hollywood-Star Johnny Depp liiert, bevor sich die beiden 2012 trennten. (W.B.)