Welt 

Jens Büchner: Witwe Daniela in tiefer Trauer – jetzt droht das nächste Drama

Daniela Büchner und ihr Jens.
Daniela Büchner und ihr Jens.
Foto: Instagram/Daniela Büchner

Es sind nur wenige Wochen vergangen, doch in ihrer Trauer verlieren kann sich die Witwe von Jens Büchner, Daniela Büchner, nicht. Sie muss sich um die gemeinsamen Kinder kümmern, dem Druck der Öffentlichkeit stand halten und auch die finanzielle Versorgung der Familie aufrechterhalten.

Zuletzt wurde bekannt, dass Daniela Büchner ein Angebot für das RTL-Dschungelcamp zunächst auf 2020 verschoben hatte.

Jens Büchner: Wie geht es weiter mit Ehefrau Daniela?

Dass die Büchner-Witwe die Gage des Kölner Senders gut hätte gebrauchen können, daraus machen auch Freunde der 40-Jährigen keinen Hehl. So sagte Marion Pfaff alias Krümel der OK, dass die Luft finanziell bald raus sei und Daniela Büchner mit den Zwillingen auch nicht jeden Job annehmen könne.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Nach Jens Büchners Tod: Das plant seine Ehefrau nun mit dem gemeinsamen Fan-Café

Jens Büchner: Das ist Ehefrau Danielas erster Post nach seinem Tod

• Top-News des Tages:

-------------------------------------

Doch Krümel ist es nun auch, die Daniela helfen wolle. „Sie könnte dreimal in der Woche bei uns auf der Bühne stehen“, sagte sie dem Magazin. Daniela Büchner könnte damit ein paar Hunderter die Woche verdienen, so die Unternehmerin weiter.

Kann Daniela Büchner singen?

Wie die OK berichtet, hatte Daniela noch Zweifel. Schließlich könne sie gar nicht singen. Doch da hat Krümel eine klare Antwort: „Das konnte Jens doch auch nicht!“

+++ Jens Büchner: „Goodbye Deutschland“-Auswanderer erhebt schwere Vorwürfe +++

Zudem wolle Krümel helfen, indem sie sich um Danielas Kinder kümmert. Schließlich ist sie die Patentante der kleinen Jenna.

Krümel äußerte sich als eine der Ersten nach dem Tod von Jens Büchner

Kurz nach dem Tod von Jens Büchner war Krümel eine der Ersten, die sich öffentlich äußerte.

„Ruhe in Frieden Jens!!!! Wir werden dich sehr vermissen und du wirst immer in unseren Herzen sein!!! Wir wünschen der ganzen Familie Büchner in dieser schweren Zeit viel Kraft!!! Unser aufrichtiges Beileid“, äußerte sich Pfaff, in deren Lokal Jens Büchner oft auftrat.

+++ Dschungelcamp: Daniela Büchner geht in RTL-Show - doch es gibt eine Bedingung +++

Einem Auswanderer geht Anteilnahme heftig auf die Nerven

Doch einem Auswanderer ging die Anteilnahme zu Jens Büchner verdammt auf die Nerven: Andreas Robens.

Der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer betreibt mit seiner Frau Caro auf Mallorca unter anderem das Fitness-Studio „Iron Gym“.

+++ Jens Büchner: Vox filmte noch kurz vor seinem Tod – werden die Szenen noch ausgestrahlt? +++

Andreas Robens hält viele der aktuellen Beileidbekundungen zum Tod von Jens Büchner für Heuchelei. „Jetzt sind es auf einmal alles Freunde von ihm, mit einem Mal, da hätten sie mal ein paar Jahre früher mit anfangen sollen“, so Robens gegenüber „Bild“. (göt)