Welt 

Heidi Klum und Tom Kaulitz posten heißes Nackt-Selfie aus dem Bett – doch sie sind nicht allein

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich in der Weihnachtszeit verlobt. Nun veröffentlicht das Model ein Nackt-Selfie der beiden auf Instagram.
Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich in der Weihnachtszeit verlobt. Nun veröffentlicht das Model ein Nackt-Selfie der beiden auf Instagram.
Foto: dpa
  • Erst seit wenigen Tagen sind Tom Kaulitz und Heidi Klum verlobt
  • Nun veröffentlicht Heidi Klum ein intimes Foto bei Instagram
  • Heidi Klums Follower finden ein Detail besonders schön

Zwischen Heidi Klum (45) und ihrem Verlobten Tom Kaulitz knistert es nach der Verlobung mehr denn je. Auf einem neuen Instagram-Selfie zeigt sich das Paar nun besonders verliebt. Ein kleines Detail sticht Heidis Fans dabei besonders ins Auge.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Paar seit wenigen Tagen verlobt

Für das Paar steht eine Hochzeit an. Der Musiker der Band Tokio Hotel hatte der GNTM-Moderatorin schon neun Monaten Beziehung einen Heirateantrag gemacht. „I SAID YES“ („Ich habe 'Ja' gesagt") hatte Heidi Klum dazu geschrieben und diese Nachricht mit einem roten Herz-Emoji versehen.

+++Heidi Klum und Tom Kaulitz: Stellte Tom an diesem ganz besonderen Ort die Frage aller Fragen?+++

Nun scheint es so, als würde Heidi Klum ihre Follower gerne weiterhin am Liebesglück des Paares teilhaben lassen. Denn der Schnappschuss aus dem Bett des Paares, ist ein sehr intimer Einblick in das Beziehungsinnere und das so kurz nach der Verlobung.

-------------------------------------------

Mehr Themen:

„Dschungelcamp“ bei RTL in Gefahr? Waldbrände in Australien bedrohen Drehort

„Bares für Rares“ – Horst Lichter verrät: „Mein Manager warnte mich vor der Show“

Top-News des Tages:

Baba Wanga: Der Welt droht ein schlimmes Schicksal – DAS sagte die blinde Wahrsagerin für 2019 voraus

Herrchen setzt Hund am Straßenrand aus – doch der gibt nicht auf

-------------------------------------------

Heidi Klum veröffentlicht intimes Selfie aus dem Bett

Heidi Klum liegt auf dem Foto ins Toms Armen. Sie schaut verliebt in die Richtung ihres Verlobten. Tom hält das Handy und schaut verträumt in die Kamera.

Heidis Instagram Follower freuen sich über bestimmtes Detail

Doch ein bestimmtes Detail zieht die Aufmerksamtkeit von Heidis Instagram-Folllowern besonders auf sich. Es ist die Schnauze des Hundes, die aus der Bettdecke hervorsticht. Viele Hundehalter finden es klasse, dass der Hund in Heidi Klums Bett darf und kommentieren entsprechend.

So schreibt auch Nutzerin all.aboutmary: „Süß, die Fellnase unter der Decke.“ Nur wenige Nutzer beschreiben, dass ein Hund im Bett auch unhygienisch sein könne. Doch die Freude über das Foto des Paares im Bett überwiegt.