Welt 

Kandidatin (21) schlägt bei DSDS ein wie eine Bombe – so freizügig zeigt sie sich privat

Schon 2015 konnte die junge Bochumerin sich bei „The Voice of Germany“ bis zu den Knockouts durchsetzen. Jetzt startet ihre nächste Chance in der 16. Staffel von DSDS.
Schon 2015 konnte die junge Bochumerin sich bei „The Voice of Germany“ bis zu den Knockouts durchsetzen. Jetzt startet ihre nächste Chance in der 16. Staffel von DSDS.
Foto: Gero Helm / FUNKE Fotoservices

Alicia-Awa Beissert aus Bochum hat die Jury in der ersten Folge der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) in allen Punkten überzeugt.

Die 21-Jährige begeisterte die drei Juroren bereits mit ihrem Aussehen und Auftreten. Als sie dann auch mit ihrer Stimme überzeugen konnte, war ihr die goldene CD sicher.

DSDS: Alicia-Awas reist zum Recall nach Thailand

Damit ist bereits entschieden, dass sie zum Recall nach Thailand fliegt.

Die Mitglieder der Jury bedankten sich bei Alicias Mutter, ohne die Alicia wohl gar nicht zum Casting gekommen wäre. Laut ihrer Mutter besitzt sie zwar das Talent, singen zu können, fördere dies aber nicht ausreichend.

------------------------------------

• Mehr zu DSDS:

Oberhausener (20) überzeugt bei DSDS: Doch ein Detail fällt der Jury besonders auf – und es ist nicht sein Gesang

Streit bei „Deutschland sucht den Superstar“ schon in der ersten Folge – und Vorwürfe gegen RTL

„Deutschland sucht den Superstar“ 2019: Juror Xavier Naidoo verrät, warum er sich für „das perfekte Gegengewicht zu Dieter Bohlen“ hält

-------------------------------------

DSDS war nicht ihre erste Musikshow

Alicia singt in ihrer Freizeit in einer Band und verdient sich so etwas Geld neben dem Studium hinzu. Ein wenig Erfahrung im Musikbereich hat die 21-Jährige also schon.

Aber nicht nur in ihrer Freizeit konnte sie diese sammeln. Bereits 2015 nahm sie an der fünften Staffel von „The Voice of Germany“ teil und schaffte es unter Coach Andreas Bourani bis in die Knockouts.

Ihr Instagramaccount erinnert an die großer Stars

Auf Instagram folgen ihr mittlerweile über 65.000 Abonennten. Kaum verwunderlich: Von der Aufmachung steht ihr Profil denen der großen Stars in keinem Punkt nach.

Zeigt sich die Studentin in der Sendung eher zurückhaltend, gibt sie sich auf Instagram freizügig. Viel nackte Haut am Strand, räkelnd auf einer Liege oder im gelben Badeanzug auf einem Boat – Alicia hält ihre Vorzüge nicht zurück.

Ihre schöne Ausstrahlung gefällt nicht nur ihren Followern, auch Pop-Titan Dieter Bohlen zeigt sich begeistert „Bei dir stimmt einfach alles!“ (db)