Veröffentlicht inGifhorn

Meinersen: Notarzteinsatz am Bahnhof – ICE-Strecke gesperrt!

Meinersen: Notarzteinsatz am Bahnhof – ICE-Strecke gesperrt!

Bahn-ICE-Niedersachsen-Kreis-Gifhorn.jpg
Die Strecke Hannover-Wolfsburg ist am Sonntagmorgen gesperrt. Grund dafür ist ein Notarzteinsatz in Meinersen (Kreis Gifhorn). Foto: dpa

Meinersen. 

Ein Notarzteinsatz am Bahnhof Meinersen (Kreis Gifhorn) sorgt am Sonntagmorgen für Verspätungen und Umleitungen bei der Deutschen Bahn.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nach Angaben der Bahn ist die Strecke Hannover-Wolfsburg gesperrt. Fernverkehrszüge müssen umgeleitet werden. Es wird mit Verspätungen zwischen 20 – 30 Minuten gerechnet.

Mehr Infos in Kürze. (mb)