Welt 

Michael Wendler: Jetzt packt Laura aus – „Muss euch enttäuschen!“

Michael Wendler: Laura Müller (18) will ihre Schullaufbahn für ihre Beziehung zum Schlagersänger unterbrechen.
Michael Wendler: Laura Müller (18) will ihre Schullaufbahn für ihre Beziehung zum Schlagersänger unterbrechen.
Foto: TVNOW / Seema media

Sie führen die wohl meistdiskutierte Beziehung des Jahres. Pop-Schlager-Star Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura.

Sind sie wirklich zusammen, ist alles nur Show, und wie hält sie eigentlich die Pop-Poesie von Michael Wendler aus? Fragen über Fragen, die die Fans beschäftigen.

Michael Wendler: Freundin Laura Müller packt aus

Nun hat es sich Laura zur Aufgabe gemacht, zu antworten. Wo? Na klar, auf Instagram. Und gleich die erste Frage hat hohen Unterhaltungswert. So wollten die Fans wissen, wann sich denn Laura und Michael Wendler kennengelernt hätten. Und vor allem: War die heute 18-jährige Laura da nicht noch minderjährig?

Eigentlich sei das ja nichts Neues, spricht Laura bedeutungsschwanger in ihr Telefon. „Ich war auf einem Schlager-Event, wo unter anderem auch Michael aufgetreten ist. Und dann sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns kennengelernt.“ Wie romantisch.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Michael Wendler (46) erklärt Freundin Laura (18) dieses Sex-Detail +++

+++ Michael Wendler: Jetzt packt Noch-Ehefrau Claudia über die Besuche von Laura aus +++

• Top-News des Tages:

+++ Rebecca Reusch: Polizei macht schockierendes Geständnis +++

+++ Die Geissens verklagen Rapper „Jigzaw" wegen ihrer Töchter – es geht um richtig viel Geld +++

-------------------------------------

War Laura noch minderjährig?

Dann kommt Laura endlich zu der Sache mit der Minderjährigkeit: „Für alle diejenigen, die immer behaupten, ich sei da noch 17 gewesen. Ich muss euch leider enttäuschen. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon 18.“ Na, das dürfte die Kritiker nun endlich ruhigstellen (Ironie aus).

+++ Michael Wendler: Diese Demütigung muss seine Frau erleiden, wenn Laura (18) da ist +++

Wie dem auch sei. Laura will in den kommenden Tagen weitere Fragen zur Beziehung mit Michael Wendler beantworten. Auf Instagram hat sie inzwischen über 91.000 Abonennten, die sie mit Eindrücken aus dem Leben als Wendler-Partnerin versorgt.

Vielleicht kommt hier dann ja auch die potenzielle Teilnahme des Paares an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ zur Sprache.

Bislang hatten die zwei bei Goodbye Deutschland Einblicke in ihr Privatleben gegeben, beim Sommerhaus würde es noch intimer werden.

------------------------------------

Das ist Michael Wendler

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Cape Coral, Florida
  • 2018 trennte er sich von seiner Frau. Kurz darauf kam er mit der 18-jährigen Laura zusammen
  • Die Geschichte des Paares läuft nun bei Goodbye Deutschland

------------------------------------

Gehen Michael Wendler und Laura ins „Sommerhaus der Stars“?

So hatte unter anderem der ausstrahlende Sender RTL auf seiner Seite das Online-Portal „Boulewahr“ zitiert. Das hatte spekuliert, dass Michael Wendler und Laura ihre Teilnahme schon fest zugesagt hätten.

+++ Michael Wendler: Was will er seinen Fans mit dieser rätselhaften Botschaft sagen? +++

Auch Promiflash war auf den Zug mit aufgesprungen. Angeblich habe ein Insider dem Promi-Portal verraten, dass Michael Wendler und seine Laura bei der Show mitmachen würden.

+++ Katja Burkard: Große Sorge um RTL-Moderatorin – das steckt dahinter +++

Wäre schon schön. Langweilig würde es mit Michael Wendler und Laura im „Sommerhaus der Stars“ sicherlich nicht werden.

Bei dem „Sommerhaus der Stars“ leben Promipaare zwei Wochenlang auf engem Raum miteinander. Das Prinzip ist ähnlich wie beim Dschungelcamp, die „Stars“ müssen diverse Aufgaben erledigen und können von den Zuschauern herausgewählt werden.

Als Teilnehmer beim Dschungelcamp und dem Ableger „Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein“ hat der Wendler auf jeden Fall schon einige Erfahrungen gesammelt.

Laura wäre beim Sommerhaus mit Abstand die jüngste Teilnehmerin in der Geschichte des Reality-Formats. Das ist bis jetzt noch Angelique Heger, die mit 24 Jahren ins Sommerhaus eingezogen ist.