Welt 

Sophia Thomalla teilt sexy Foto mit Sylvie Meis: Doch was ist mit ihren Beinen los?

Sophia Thomalla hat jetzt ein Foto mit Sylvie Meis geteilt.
Sophia Thomalla hat jetzt ein Foto mit Sylvie Meis geteilt.
Foto: imago / Montage: DER WESTEN

Sylvie Meis hat am Freitag ihre Geburtstagsparty gefeiert. Die Moderatorin ist 41 Jahre alt geworden. Eingeladen war auch Sophia Thomalla (29), die ein Foto von der Party bei Instagram postete.

Sophia Thomalla postet Bild von Sylvie Meis Geburtstagsfeier

Dort gratuliert Sophia Thomalla ihr mit den Worten: „Happy birthday, babe!!! Bleib gesund und munter! I love you!“ Außerdem lobt sie das Model mit niederländischen Wurzeln wegen ihres Aussehen: „Nach meiner durchzechten Nacht am Samstag sah ich mit 29 älter aus als @sylviemeismit 61 aussehen würde. Da bin ich mir tausend Prozent sicher!“ Und fügt hinzu: „How the fuck are you doing this?!!“

Auf dem Bild sitzt Sylvie Meis auf dem Schoß der 29-Jährigen. Sie umarmen sich. Silvie Meis trägt ein kurzes silbernes Glitzerkleid, Sophia Thomalla ein bodenlanges nachtblaues Kleid mit Beinschlitz. Beide zeigen viel nackte Haut.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Sophia Thomalla provoziert bei Instagram – mit diesem knackigen Vorsatz für 2019

Komiker stirbt auf der Bühne: Zuschauer lachen einfach weiter

Rebecca Reusch: Polizei mit erschütterndem Geständnis

Michael Wendler: Freundin Laura packt endlich aus – „Muss euch enttäuschen!“

-------------------------------------

Die Fans sind ganz begeistert den den beiden Frauen und machen ihnen Komplimente. Das Foto wurde nach einer Stunde schon über 32.000 Mal gelikt. Doch die Fans witzeln auch über die Beine der beiden.

Fans machen Witze über die Beine der beiden Frauen

So schreibt fraeulein o. beispielsweise: „Aber ihr geht anscheinend ins gleiche Spraytanning Studio“. auch 777mrandmrs777 meint: „Twillighteffect an den Beinen.“ (Die Vampire in der Twilight-Saga schimmerten auch, wenn sie in die Sonne gehen.)

Sophia Thomalla und Sylvie Meis kennen sich von der Tanz-Show „Let's Dance“. 2010 war Thomalla dort Kandidatin. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató gewann sie in der Sendung. Damals nahm auch Sylvie Meis an der Show teil. Danach moderierte sie die RTL-Sendung bis zur zehnten Staffel. (js)