Welt 

Daniela Katzenberger postet Foto aus der Vergangenheit – dieses Detail löst hitzige Diskussion aus

Daniela Katzenberger hat mit ihrem neuen Post bei Instagram eine lebhafte Diskussion ausgelöst. (Archivfoto)
Daniela Katzenberger hat mit ihrem neuen Post bei Instagram eine lebhafte Diskussion ausgelöst. (Archivfoto)
Foto: Imago images / Future Image

Daniela Katzenberger nimmt sich selber nicht zu ernst. Vor allem nicht auf Instagram. Die Katze postet gerne Bilder, auf denen sie sich über sich selber lustig macht oder ihre Kritiker auf die Schippe nimmt.

Daniela Katzenberger postet ihre erste Autogrammkarte

Jetzt hat Daniela Katzenberger eine alte Autogrammkarte von 2009 mit ihren Fans geteilt. Ein Detail wird dabei besonders unter die Lupe genommen.

Ihr Kommentar zum Post löst eine lebhafte Diskussion aus.: „Meine erste Autogrammkarte 2009 (Ufff, schon 10 Jahre her). Damals waren die Augenbrauen noch Fake und die Hupen echt... heute ist es umgekehrt“, schreibt die Katze:

------------------------------------

• Mehr Themen:

Daniela Katzenberger zeigt heftiges Bikini-Foto vor dem Spiegel – und spricht aus, was viele Frauen denken

Daniela Katzenberger teilt sexy Bild – die Fans haben einen krassen Verdacht

• Top-News des Tages:

Beziehungsdrama in Neuss – DSDS-Kandidat erschießt seine Freundin auf offener Straße

Armbrust-Tote in Passau: Obduktionsergebnis liegt vor – ein Detail wirft weitere Fragen auf

-------------------------------------

Augenbrauen von Katzenberger werden genau angeschaut

„Ich hab sie damals schon geliebt und ich liebe sie heute noch“, schreibt ein Fan. Eine andere Nutzerin schreibt zu dem Bikinifoto: „Sehr HEISS, außer die Augenbrauen“.

„Älter bist schon geworden (wie wir alle)... aber die Brauen sind jetzt deutlich schöner“, merkt ein anderer Fan an.

Vor zehn Jahren waren die Augenbrauchen von Daniela Katzenberger noch tätowiert und saßen ein ganzes Stück höher als heute. Die aktuelle Version scheint bei den Fans besser anzukommen. (lmd)