Welt 

Helene Fischer: Geheimnis gelüftet! DAS hätte wohl nicht rauskommen sollen

Um Helene Fischer ist es derzeit ruhig geworden.
Um Helene Fischer ist es derzeit ruhig geworden.
Foto: dpa

Helene Fischer hat sich zurückgezogen. Ende 2018 wurde es still um die Schlagerkönigin. Doch jetzt ist sie wieder zurück! Und zwar mit vollem Karacho!

Vergangene Woche trat sie in der Tui-Arena in Hannover auf, stellte auf Instagram sogar einen neuen Song vor.

Aber: Helene Fischer kündigte auch an, sich noch ein bisschen Zeit nehmen - nur für sie ganz alleine. Jetzt hat eine Lokalzeitung allerdings aufgedeckt, was Helene Fischer so plant.

Helene Fischer: Sollte das überhaupt rauskommen?

Die Tageszeitung „Zollern Alb Kurier“ schreibt: „Helene Fischer und Winfried Kretschmann kommen zum 100. Geburtstag von Trigema“. Der Textilhersteller mit Sitz in Baden-Württemberg scheint sehr viel Geld für das Fest auszugeben. Immerhin soll Helene Fischer heftige Gagen erhalten.

+++ Helene Fischer: So viel kassiert die Schlagerkönigin für ihre Konzerte +++

Gefeiert wird am 26. Oktober. Auf der Gästeliste steht unter anderem der Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Mehrere Hundert Gäste sollen geladen sein, berichtet der „Zollern Alb Kurier“.

--------------------------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer ist 34 Jahre alt
  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk in der Sowjetunion geboren.
  • Im Herbst 2007 ging sie das erste Mal auf Tour
  • Auch im TV war Fischer schon zu sehen: im Traumschiff und dem Tatort

--------------------------------------

Helene Fischer nimmt sich eigentlich eine Auszeit

Eigentlich nimmt Helene Fischer sich aktuell eine selbstgewählte Auszeit, spielt keine Konzerte. Nur selten gibt es Ausnahmen, wie etwa Anfang Juni, als sie zum 80. Geburtstag von Günter Papenburg in der TUI-Arena in Hannover auftrat. Außerdem wird sie für das ZDF wieder eine Weihnachtssshow produzieren.

Ansonsten genießt der Schlagerstar seine Ruhe und tankt Kraft.

-------------------------------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer meldet sich zurück – die Fans weinen

Helene Fischer endlich wieder auf der Bühne: So hat sich die Schlagerkönigin verändert

Helene Fischer: In 7 Monaten ist es soweit! ZDF lässt die Bombe platzen

-------------------------------

Trennung nach zehn Jahren

Helene Fischer war fast zehn Jahre mit ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen zusammen. Mitte Dezember 2018 verkündeten die beiden Schlagerstars ihre Trennung - für viele Fans kam die urplötzlich. Zeitgleich offenbarte Helene Fischer auch, dass sie schon einen neuen Freund habe. Es handelt sich um ihren Tänzer Thomas Seitel.

Florian Silbereisen trug die Trennung mit Fassung, trat sogar danach noch gemeinsam mit seiner Ex-Freundin auf. Ob auch er mittlerweile wieder verliebt ist, ist nicht bekannt. (bs)