Welt 

Vanessa Mai performt im Bikini-Oberteil – dann stiehlt ihr jemand kräftig die Show

Vanessa Mai (27) hat bei einem Auftritt am Pfingstsonntag einem großen Fan ihre Bühne geboten.
Vanessa Mai (27) hat bei einem Auftritt am Pfingstsonntag einem großen Fan ihre Bühne geboten.
Foto: imago images/Future Image

Vanessa Mai hat beim SWR-Sommerfestival in einem knappen Bikini performt und ihre Fans mit diesem Auftritt begeistert. Mit ihrem Gesang zieht die Schlagersängerin immer wieder zahlreiche Besucher an, so auch am Sonntag 5.000 Fans in Stuttgart. Doch die 27-Jährige war beim Festival-Auftritt nicht das einzige Gesangstalent, das die Zuhörer nachhaltig beeindruckt hat.

Vanessa Mai performt gerade in einem knappen Bikini-Oberteil ihre Bühnenshow, als sie einen besonders jungen Fan im Publikum entdeckt. In einem Video der Schlagersängerin ist der einzigartige Moment für den kleinen Jungen festgehalten.

Vanessa Mai holt kleinen Jungen auf die Bühne: „Kennst du: 'Ich vermiss dich so'?“

Dann spricht sie ihn an. „Hast du Lust mal zu mir auf die Bühne zu kommen? Kennst du: 'Ich vermiss dich so'?“ Der kleine Miguel nickt und kommt zu Vanessa Mai auf die Bühne.

Die Sängerin setzt sich mit ihm auf die Bühne. Dann beginnt auch die Band und fängt an: 'Ich vermiss dich so' zu spielen. Die 27-jährige singt los, noch nicht ahnend, welches Gesangstalent gerade neben ihr Platz genommen hat. Als Vanessa Mai bemerkt, wie textsicher ihr kleiner Fan auf der großen Bühne ist, überreicht sie ihm kurzerhand das Mikrofon.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Vanessa Mai postet verführerisches Foto, doch ihre Fans achten nur auf diese mysteriösen Zahlen

Brutaler Angriff auf Mallorca: Deutsche Fußball-Hooligans prügeln Megapark-Türsteher bewusstlos – auf ihren Handys entdecken Ermittler DAS

• Top-News des Tages:

New York: Hubschrauber kracht in Hochhaus

Donald Trump: Tochter Ivanka teilt Bild aus London – Menschen in Angst und Schrecken

-------------------------------------

Vanessa Mai überlässt Gesangstalent Miguel die Bühne

Dann hebt sie Miguel hoch, läuft mit ihm über die Bühne zeigt und zeigt immer wieder begeistert auf das kleine Gesangstalent, dem sie wohl gerade nur zu gerne eine die Bühne überlässt.

Miguels Mutter hat ein Foto vom besonderen Moment für ihren Sohn festgehalten und schreibt zum Foto: „Miguel hat mit Vanessa Mai gesungen. Danke an Vanessa und SWR4 Team.“

Miguel trat 2018 bereits bei „Das Supertalent auf“

Doch der kleine Miguel ist kein völlig Unbekannter. Er ist 2018 bereits in der RTL-Show: „Das Supertalent“ aufgetreten und Sylvie Meis wünschte ihm persönlich Glück.

Auch Meis schrieb schon über den Zehnjährigen in den sozialen Netzwerken: „Miguel stole my heart!“

++Vanessa Mai zeigt sich halbnackt: Und macht Fans ein Geständnis++

Fans freuen sich über Miguel auf der Bühne: „Mega Aktion und völlig unerwartet“

Doch nicht nur Sylvie Meis und die Mutter des 10-Jährigen erfreuen sich sehr an seinem Gesangtalent. Auch die Fans bekunden ihre Begeisterung zum Co-Auftritt von Mai und Miguel.

  • carsten23795: „Wieder einmal sieht man deine sehr enge Bindung zu deinem Fans Vanessa. Ich kann nur mal wieder sagen aufgrund dieser sehr engen Bindung bin ich Teil des Mai-Teams. Ich hoffe sehr, dass ich dich bald mal auf einem Konzert live erleben und treffen kann.“
  • mariacosta5340: „Wer ist dieser süße kleine Mann, auf der Bühne schon wie ein ganz großer! Deine Reaktion unbezahlbar.“
  • sascha.gercken „Das war echt eine mega Aktion und völlig unerwartet, ich war begeistert“
  • vanessa_is_my_queen1: „Wow! Krass, dass man sich mit so jungen Jahren vor so ein großes Publikum traut.“

Auch wenn es einige Fans schade finden, dass man den kleinen Miguel akustisch auf den Videos nicht gut versteht, überwiegt für die Fans der Respekt für den Mut des kleinen Jungen, der sich wieder auf die große Bühne getraut hat. (mj)