Welt 

„Goodbye Deutschland“: Traumpaar hat sich getrennt – Fans sind geschockt

Die Liebe des „Goodbye Deutschland“-Traumpaares Manu und Mausi ist zerbrochen.
Die Liebe des „Goodbye Deutschland“-Traumpaares Manu und Mausi ist zerbrochen.
Foto: TVNOW

Sie waren eins der Traumpaare von „Goodbye Deutschland“. Doch nun haben Manuel und Stefanie Elässer ihr Liebesaus bekannt gegeben. Manu und Mausi, wie sich den Zuschauern von „Goodbye Deutschland“ in Erinnerung bleiben werden, hatten in der Reality-TV-Sendung auf Vox über Jahre die Strandbar „Sunset Pearl“ in Thailand geführt.

Als 2015 ihre kleine Tochter Mia geboren wurde, entschloss sich das „Goodbye Deutschland“-Paar, den Rückweg nach Deutschland anzutreten. Manu und Mausi zogen nach Augsburg. Dort zerbrach ihre Liebe. Schon vor zwei Jahren trennte sich das Paar. Bekannt wurde dies jedoch erst jetzt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Jens Büchner: Mia Julia verrät – DAS habe ich Witwe Danni auf der Bühne zugeflüstert

"Goodbye Deutschland"-Star erhebt krasse Vorwürfe gegen Danni Büchner: „Lügt vor Millionen Leuten“

• Top-News des Tages:

„Fernsehgarten“ (ZDF): Sängerin von Zuständen geschockt – „Werde dort nie wieder auftreten“

Flughafen: Zöllner überprüfen Gepäck von Reisendem – und bekommen den Schock ihres Lebens

-------------------------------------

„Goodbye Deutschland“: Thailand-Auswanderer getrennt

„Manu und ich haben uns vor zwei Jahren als Freunde getrennt. Wir haben uns nach der Rückkehr einfach in verschiedene Richtungen entwickelt. Aber es ist gut so, wie es ist“, sagt Mausi gegenüber dem Magazin Bunte.

Sie habe mittlerweile einen neuen Mann an ihrer Seite. „Wir sind früher immer zusammen Straßenbahn gefahren. Ich kenne ihn also schon seit über 20 Jahren. Im Club hat er mich dann irgendwann angesprochen, ‚Hey sag mal, bist du nicht die Steffi von früher?‘. So sind wir wieder in Kontakt getreten und ja, es passt einfach“, berichtet Mausi der Bunte glücklich.

Auch die kleine Tochter Mia, mittlerweile drei Jahre alt, hat ihr neuer Freund schon kennengelernt. Sie planen nun einen größeren Urlaub.

+++ Daniela Katzenberger verrät intimes Schlafzimmer-Geheimnis +++

Fans sind geschockt von der „Goodbye Deutschland“-Trennung

Bei Facebook sind die Fans geschockt von der Nachricht:

  • „Die waren so ein schönes Paar. Schade....ALLES Gute für die zwei.“
  • „Oh schade - sie waren ein tolles Paar!“
  • „Zwei ganz liebe Menschen haben sich getrennt. Schade!!! Aber Alles Gute für jeden von Euch.“
  • Ich habe die Geschichte der beiden in Thailand immer gerne gesehen!
  • „Schade für die kleine Familie, aber trotzdem viel Glück!“
  • „Das hab ich immer gedacht bei den beiden.... trotz Liebe, einfach zu verschiedene Ziele gehabt. Viel Glück den beiden!“