Welt 

„The Masked Singer“: Kryptische Ansage – verrät Prosieben schon die Prominenten?

„The Masked Singer“: Wer steckt unter der Maske des Kakadu?
„The Masked Singer“: Wer steckt unter der Maske des Kakadu?
Foto: obs/ProSieben

Es ist die wohl am meisten diskutierte Show derzeit. Prosieben hat in der vergangenen Woche die erste Folge von „The Masked Singer“ ausgestrahlt. Das Konzept ist simpel. Prominente verstecken sich unter kunstvoller Verkleidung, singen ein Lied und im Anschluss soll erraten werden, wer denn unter der Maske steckt.

Bislang wurde lediglich Ex-„No Angel“ Lucy Diakovska enttarnt. Der Sender enthüllt nur einen Star pro Woche. Nun hat sich Prosieben mit einer kryptischen Meldung zu „The Masked Singer“ zu Wort gemeldet. Darin steht: „Stefan Raab, Xavier Naidoo, Sophia Thomalla, Axel Prahl oder Bülent Ceylan: Welche Promis verbergen sich unter den "The Masked Singer"-Masken?“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „The Masked Singer“ bei Prosieben: Tiefer Ausschnitt sorgt für Aufregung bei den Fans +++

+++ Heidi Klum und Tom Kaulitz: Haben sie längst geheiratet? +++

• Top-News des Tages:

+++ Show-Beben bei RTL! Sender schmeißt beliebte Sendungen aus dem Programm +++

-------------------------------------

„The Masked Singer“: Wer steckt unter den bunten Masken?

Ist das etwa schon ein versteckter Hinweis des Senders. Hat sich Stefan Raab etwa erbarmt und ist endlich wieder musikalisch in Erscheinung getreten?

Nichts genaues weiß man nicht. Der Sender äußert sich lediglich zu den Gerüchten, die sich um die Auftritte ranken.

So spekulieren die Fans, dass unter der Maske des Engels der Graf von Unheilig stecken könnte. Außerdem stehe auch Comedian Bülent Ceylan hoch im Kurs.

„The Masked Singer“: Ist Heidi Klum der schöne Schmetterling?

Als Schmetterling werden Heidi Klum, Desirée Nick und Conchita Wurst gehandelt. Während unter der sexy Panther-Verkleidung Grace Capristo oder Ex-Nationalspielerin Nadine Angerer stecken könnten.

„The Masked Singer“: Diesen Promi hat Prosieben schon ausgeschlossen

Besonders viel Diskussionen gab es aber um das schusselige Monster. Hier vermuten die Fans, dass Bachelor-Star Evelyn Burdecki ins Kostüm geschlüpft sein könnte. Jedoch hatte Prosieben-Senderchef Daniel Rosemann diesen Namen als einzigen schon vorab ausgeschlossen. Ob er wirklich die Wahrheit gesagt hat, oder das nur reine Taktik war?

Am Donnerstagabend sind wir vielleicht alle ein wenig klüger.