Welt 

„Die Wollnys“: Sensation – auf diese Nachricht haben die Fans gewartet

Sarafina Wollny (24) und ihr Freund Peter Heck wollen heiraten. Auch die die Gründung einer Familie ist schon fest geplant.
Sarafina Wollny (24) und ihr Freund Peter Heck wollen heiraten. Auch die die Gründung einer Familie ist schon fest geplant.
Foto: RTL2

Welch schöne Nachricht: Zwei Mitglieder der Großfamilie „Die Wollnys“ wollen heiraten! Sarafina und ihr langjähriger Freund Peter Heck sind verliebter als jemals zuvor. Nach mehr als acht Jahren Beziehung möchte sich das Paar, das schon seit Jahren verlobt ist, in naher Zukunft das Jawort geben.

Unmittelbar danach möchten „Die Wollnys“ eine Familie gründen. Dazu hat Sarafina Wollny (24) nun ein Hammer-Geständnis abgelegt.

Die Wollnys“ wünschen sich Nachwuchs – Druck in der Familie steigt

Schon seit Jahren wünschen sich Sarafina Wollny und Freund Peter ein Baby. Bisher hat es mit dem Traum von der eigenen Familie jedoch noch nicht geklappt. Die Situation belastet Sarafina, gerade weil sie sieht, wie ihre Geschwister nach und nach flügge werden und ihre eigenen Familien gründen.

Den Traum vom eigenen Baby aufgegeben hat sie aber deshalb noch lange nicht. Bei Instagram fragt Sarafina Wollny in ihrer Story: „Wie viele Kinder möchtet ihr?“ Danach verrät sie, wie es sich mit ihren eigenen Kinderwunsch verhält.

--------------------------------------

Mehr Themen:

Die Wollnys: Sarafina macht überraschende Aussage über ihre Hochzeit

Show-Beben bei RTL! Sender schmeißt beliebte Sendungen aus dem Programm

Top-News des Tages:

Whatsapp, Instagram und Facebook gestört: Sprecher bestätigt heftiges Problem

EU: Ursula von der Leyen irritiert mit seltsamer Aktion – Kühnert reagiert mit Spott

--------------------------------------

Sarafina Wollny (24) über Kinderwunsch: „Zwei eigene und eins adoptieren

„Zwei eigene und eins adoptieren“, schreibt Sarafina Wollny in ihrer Story und lüftet damit wohl ein bisher streng gehütetes Geheimnis. Bis es jedoch mit den eigenen Kindern soweit ist, steht erst einmal die Hochzeit im Fernsehen an.

Die Hochzeit der 24-Jährigen wird in einem Wollny-Spezial ausgestrahlt. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Mama Silvia Wollny wird weiteres Mal Oma

Doch damit nicht genug: Dieses Jahr wird Silvia ein weiteres Mal Oma, denn Sylvana und Flo erwarten ihr zweites Kind.

Nicht nur die drei sind total aus dem Häuschen, vor allem die kleine Celina, Sylvanas erste Tochter, wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen. Im nun angekündigten Wollny-Spezial, könnte auch die Hochzeit von Sarafina und Peter behandelt werden, denn was konkret im Wollny-Spezial passiert, verrät der Sender noch nicht.

Feststeht: Es geht um „ein ganz bestimmtes Thema.

++„Die Wollnys“: Sarafina erscheint in DIESEM Outfit auf Hochzeit – „Würde dich sofort wegschicken“++

Konkreter Inhalt von „Die Wollnys - Spezial“ bleibt geheim

Nach einer harten und sorgenvollen Zeit, in der Familienoberhaupt Harald sich von einem Herzinfarkt erholen musste, würden die Wollnys mit einer Hochzeit von Sarafina und Peter dann endlich wieder positive Nachrichten erreichen.

Die Sendung: „Die Wollnys - Spezial“ wird am 17. Juli um 20.15 Uhr bei RTL2 ausgestrahlt. (mj)