Welt 

Barbara Schöneberger: Irre Veränderung – sie sieht aus wie...

Barbara Schöneberger präsentiert ihren neuen Style.
Barbara Schöneberger präsentiert ihren neuen Style.
Foto: imago images

Diese Frau hat einfach einen Hang zu außergewöhnlichen Outfits: Barbara Schöneberger. Mal im knallengen Smoking, mal im Fatsuit, oder im blauschimmernden Abendkleid. Modetechnisch wird Barbara Schöneberger nun wirklich nicht langweilig.

Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert die lustigste Frau im deutschen Fernsehen nun ihre neueste Errungenschaft. Gewagt, sagen wir mal. Aber wenn es jemand tragen kann, dann wohl Barbara Schöneberger.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Barbara Schöneberger verrät: „DAS kann ich nicht nachvollziehen“ +++

+++ Barbara Schöneberger lasziv auf der Bühne: Plötzlich geschieht ein Unglück +++

• Top-News des Tages:

+++ Lisa Martinek: Arzt schildert verzweifelten Überlebenskampf +++

+++ Lena Meyer-Landrut: Fauxpas beim Foto-Shooting – sieht man da etwa ...? +++

-------------------------------------

Barbara Schöneberger überrascht mit neuem Style

Nun gut, versuchen wir uns einmal in der Beschreibung der Robe. Zuerst einmal ist das Kleid weihnachtsbaumgrün. Es ist hochgeschlossen, sprich das Dekolletee der 45-Jährigen ist komplett verdeckt. Wer sich nun aber Sorgen um die Sexyness der Moderatorin macht, keine Angst. Schöneberger beziehungsweise ihr Kleid haben vorgesorgt.

--------------------

Das ist Barbara Schöneberger:

  • Barbara Schöneberger heißt mit bürgerlichem Namen Barbara von Schierstädt
  • Sie wurde am 5. März 1974 in München geboren
  • 1989 sammelte sie in einer Foto-Love-Story der Zeitschrift „Mädchen“ erste Erfahrungen vor der Kamera
  • Barbara Schöneberger ist mit dem Comouter-Unternehmer Maximilian von Schierstädt verheiratet
  • Das Paar hat einen Sohn und eine Tochter

--------------------

Denn der Schlitz der Robe geht einfach mal bis zur Unterbuxe hoch. Dazu grün glitzernde Overknees, fertig ist das Partyoutfit.

Und was sagen ihre Fans zu der Kreation?

  • „Nanu! Spontan fiel mir jetzt die Vielseitigkeit der Rettungsdecke ein! Direkt komfortabel wirkt das Ensemble ja nicht, aber du kannst alles tragen!“
  • „Ich finds geil, Outfit zum 20 Jährigen von Ferrero Rocher?“
  • „Warum um Gottes Willen hat sie eine Rettungsdecke an?“
  • „Ist denn schon Weihnachten?“

Doch ein Kommentar hat es erstaunlich oft in die Timeline der Moderatorin, Entertainerin, Schauspielerin, Sängerin und Eisverkäuferin geschafft. Immer wieder ziehen die Fans den Vergleich zu der Filmfigur Barbarella.

Die wurde Ende der 60er-Jahre von Hollywood-Legende Jane Fonda gespielt und trug ein ähnlich abgespacetes Kleid. Mit dem Vergleich dürfte Barbara Schöneberger gut leben können.