Welt 

Michael Wendler: Freundin Laura Müller verrät offen wie nie – „Ich habe...“

Michael Wendler und seine neue Freundin Laura Müller.
Michael Wendler und seine neue Freundin Laura Müller.
Foto: Screenshot Instagram

Dass Michael Wendler (47) ein guter Liebhaber ist, plapperte seine Freundin Laura Müller (18) erst vor wenigen Tagen bei Instagram aus.

In einem Interview bei RTL geht die 18-Jährige jetzt noch ein bisschen detaillierter auf ihr Sexleben ein - auch in der Zeit vor Michael Wendler. Sie verkündet, dass sie sich in der Hinsicht zurückgehalten hätte. Und gesteht offen wie nie: Das erste Mal hatte sie mit dem Schlagersänger!

+++ „Das Sommerhaus der Stars“ bei RTL: Das sind Michael Wendler und Laura Müller +++

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Sommerhaus der Stars“-Zoff: Willi Herren ätzt gegen Michael Wendler +++

+++ Michael Wendler: Laura mit süßer Liebesbotschaft – doch dann wird's richtig peinlich +++

+++ Michael Wendler: Jammer-Auftritt im Netz – „Es tut jedes Mal weh“ +++

-------------------------------------

Michael Wendler und Laura Müller plaudern über intime Details

„Michael ist mein erster Freund in allen Dingen“, sagte sie in dem Interview. Michael Wendler sitzt daneben, grinst hinter seiner Sonnenbrille, sieht Laura an. Sie strahlt.

Für Michael Wendler ist die noch nicht vorhandene Erfahrung von Laura kein Thema. Der kann die ganz einfach mit seiner Eigenen wettmachen. „Man bringt natürlich Erfahrung mit. Das ist ja logisch, wenn man schon so viele Jahre auseinander ist wie wir zwei“, sagte er im Interview.

-----------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Geboren 1972 in Dinslaken als Michael Skowronek
  • Michael Wendler ist gelernter Speditionskaufmann
  • 2000 brachte der Schlagersänger seine ersten Alben heraus
  • Sein erfolgreichstes Album „Unbesiegt“ (2008) war 36 Wochen in den Charts
  • Er nahm an mehreren TV-Produktionen teil, darunter Schlag den Star, Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder Let's dance
  • Seit 2016 lebt er in Florida
  • Im Oktober 2018 trennte sich Michael Wendler von Ehefrau Claudia
  • Kurz darauf kam er mit der 18-Jährigen Laura Müller zusammen
  • Das Paar ist ab Juli im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen

----------------------------

Michael Wendler fühlt sich „gereift“

Dabei wurde er ganz konkret: „Einfühlungsvermögen und so viele Dinge, die einfach erst mal reifen müssen. Und bei mir sind sie sie gereift und die biete ich ihr jetzt an.“

Klingt ja alles ganz nett. Aber ohne ein bisschen Eigenlob geht es beim Wendler allerdings nicht. „Und ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit“, sagt er. Über seine Liebhaberqualitäten habe sich bis jetzt noch keine beschwert.

Wendler's Freundin offen wie nie

Natürlich beantwortet Laura Müller auch oft die Fragen ihrer Instagram-Fans. Ein Follower fragte so ganz unverblümt, ob Laura sich die Brüste hat machen lassen. Sie gibt sich offen wie nie, verrät: „Nein, ich bin nicht operiert. Und habe nichts an mir machen lassen.“ Und weiter: „Ich bin ganz natürlich.“ (vh)