Welt 

Helene Fischer: Endlich! Auf DIESE Nachricht haben die Fans gewartet

Helene Fischer hat eine Nachricht zu verkünden, auf die ihre Fans schon lange gewartet haben.
Helene Fischer hat eine Nachricht zu verkünden, auf die ihre Fans schon lange gewartet haben.
Foto: dpa

Nun ist es schon mehr als ein Jahr her, dass Helene Fischer in den Stadien in Deutschland, der Schweiz und Österreich aufgetreten ist. Nur selten, bekamen Fans in den letzten Monaten Neuigkeiten direkt von der Sängerin zu hören.

Umso mehr freuen sich die Schlagerfans von Helene Fischer nun, endlich wieder neue Einblicke zu bekommen, auf die sie schon so lange gewartet haben.

Helene Fischer macht Ankündigung – Fans begeistert

Helene Fischer hat auf Facebook verkündet, dass der von Fans lang ersehnte Mitschnitt ihrer Hamburg-Konzerte nun veröffentlicht wird.

„Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommer-Event gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit euch die fetteste Party feiern.“ Mit diesen Worten freute sich Helene Fischer über die Ankündigung des ZDF am 24.8. exklusive Konzert-Highlights der Stadion-Tour zu zeigen.

Nun soll am 23.8.: „Helene Fischer Live – Die Stadion-Tour“ als Doppel-CD, DVD, Blu-ray und Fan-Edition erhältlich und ab dem 2. August für waschechte Fans auch schon vorbestellbar sein.

„Total cool endlich wieder was von ihr zu Hören!“

Die Fans zeigen sich über diese Neuigkeit begeistert.

So schreibt Manuela B.: „Total cool endlich wieder was von ihr zu Hören!“ Fan Elena W. sieht es ähnlich und schreibt: „Endlich. Ich warte schon die ganze Zeit darauf. Ich war live dabei, aber ich hole mir das trotzdem.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Helene Fischer: Freund Thomas Seitel packt aus – „Wir wurden verkauft!“ +++

+++ Helene Fischer: Harter Absturz – DIESE Nachricht dürfte der Sängerin nicht gefallen +++

+++ Helene Fischer: Neues Video aufgetaucht – Sängerin sagt „Lebewohl“ +++

--------------------------------------

Das ist Helene Fischer

  • Helene Fischer ist 34 Jahre alt
  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk in der Sowjetunion geboren.
  • Im Herbst 2007 ging sie das erste Mal auf Tour
  • Auch im TV war Fischer schon zu sehen: im Traumschiff und dem Tatort

--------------------------------------

Gute Neuigkeiten nach Rückschlägen für Thomas Seitel und Helene Fischer

Die Fans dürften sich freuen, endlich mal wieder positive Neuigkeiten von Helene Fischer zu bekommen. Erst vor Kurzem hatte ihr Freund Thomas Seitel im „Zeit Magazin“ nämlich über die schwere Zeit an der Seite der Schlagerkönigin gesprochen.

„Ich habe lange mit mir gerungen, aber die Berichterstattung über uns, über mich ist mittlerweile so massiv und belastend, dass ich mich dazu entschlossen habe, darüber zu sprechen und nicht alles auf mir sitzen zu lassen“, so Thomas Seitel.

+++ Helene Fischer: Harter Absturz – DIESE Nachricht dürfte der Sängerin nicht gefallen +++

Er hätte zwar ein breites Kreuz, „aber die Belastung für Großeltern, Eltern und Freunde“ sei mittlerweile sehr groß geworden. (mj)