Welt 

Nazan Eckes: Peinlich-Panne im Badeanzug – siehst DU den Fehler?

Die hübsche RTL-Moderatorin Nazan Eckes (43) zeigt sich aktuell im Urlaub, dabei ist ihr eine peinliche Panne unterlaufen.
Die hübsche RTL-Moderatorin Nazan Eckes (43) zeigt sich aktuell im Urlaub, dabei ist ihr eine peinliche Panne unterlaufen.
Foto: imago images / Horst Galuschka

Nazan Eckes (43) ist für ihre makellose Schönheit und ihren sympathischen Moderationsstil bei RTL bekannt. Außerdem hat die TV-Moderatorin nicht erst durch ihre Teilnahme bei „Let´s Dance“ bewiesen, dass sie sehr sportlich und durchtrainiert ist.

Immer wieder zeigt Nazan Eckes auch gerne, was sie optisch zu bieten hat. Hilfsmittel, um sich noch mehr in Szene zu setzen, hat die TV-Moderatorin eigentlich nicht nötig.

Doch nun zeigt sie sich im Urlaub mit ihrem Traumkörper, in einem roten Badeanzug. Aber der 43-Jährigen ist ein unangenehmer Fehler unterlaufen.

Nazan Eckes zeigt sich im Badeanzug – doch die Fans achten nur auf ihre Hände

Nazan Eckes macht gerade Urlaub auf Mallorca. Die Moderatorin steht mitten im Leben und legt Wert auf Sport, Fitness und Ernährung, was sie immer wieder gerne auf Instagram zeigt.

++Nazan Eckes zeigt XXL-Dekolleté: Fans explodieren – „Nicht wiederzuerkennen“++

Doch auf ihrem aktuellen Urlaubsfoto steht nicht ihr durchtrainierter Body im Vordergrund, sondern ihre Hände.

Die hübsche Moderatorin steht in einem Bandeanzug vor einer rustikalen Treppe. Der rote Einteiler und ihr perfektes Make-up müssten die komplette Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ihre Fans sind abgelenkt und begutachten die Badeanzug-Fotos der Moderatorin ziemlich genau. Schließlich ist es nicht das erste Urlaubsfoto der RTL-Moderatorin im Badelook.

Sind Nazan Eckes die ungleich aussehenden Hände vor dem Post nicht aufgefallen?

------------------------------------

• Mehr Themen:

Achtung, Schock-Bild! Mädchen zeigt ihren Sonnenbrand – so etwas Schlimmes hast du noch nicht gesehen

dm: Frau cremt sich mit Sonnencreme ein – plötzlich schmilzt alles, was sie anfasst

• Top-News des Tages:

Asteroid raste mit hoher Geschwindigkeit auf Erde zu: Experten in Aufruhr

München: Mann schubst alte Frau von Sitzplatz – die Reaktion der anderen Fahrgäste ist skandalös

-------------------------------------

Nutzer wundern sich: „Hände vergessen zu retuschieren?“

Die Nutzer verwickeln sich in eine Diskussion. Tenor: Ist das etwa ein Photoshop-Fehler?

Die Instagram-Fans streiten sich regelrecht um das Foto.

Was steckt hinter dem merkwürdigen Aussehen der Hände?

  • kerstin_h_73: „Die Hände vergessen zu retuschieren?“
  • muller3287: „Eine sehr schrumpelige Hand“
  • robin_robini: „Deine Hände sehen so alt aus“

Die „Explosiv“-Moderatorin hat den vermeintlichen Photoshop-Fehler bisher nicht korrigiert.

Moderatorin lässt sich Familienurlaub nicht vermiesen

Aktuell konzentriert sich Nazan Eckes aber wohl lieber auf den Urlaub mit ihrer Familie auf Mallorca.

Mit dabei: Ehemann Julian Kohl (39) und ihre beiden kleinen Kinder. (mj)