Welt 

Hund reißt Paket der Nachbarin auf: Sein Herrchen kann nicht fassen, was dann zum Vorschein kommt

Als ein Hund das Paket der Nachbarin aufreißt, fällt sein Besitzer vom Glauben ab.
Als ein Hund das Paket der Nachbarin aufreißt, fällt sein Besitzer vom Glauben ab.
Foto: imago images

Höchst unangenehm, anders kann man die Situation eines Pärchens in Großbritannien nicht beschreiben. In eine solche Situation will wohl niemand kommen. Sie könnte einen nämlich in tiefe Scham stürzen. Andererseits: Man könnte auch in schallendes Gelächter ausbrechen.

Angenommen, du nimmst ein Amazon-Paket für deine Nachbarn an und dein Hund reißt es auf. Und dann plötzlich das: Ein Dildo liegt mitten in deinem Wohnzimmer!

Hund reißt Amazon-Paket der Nachbarin auf – und darin ist...

Lee Edwards (36) und seiner Freundin Jenna Crozier (34) ist genau das passiert. Das junge Paar aus Wigan in Großbritannien wollte seiner Nachbarin einen Gefallen tun und nahm ein Amazon-Paket an, das der Paketbote brachte. Dann legten sie das Päckchen hinter die Tür und vergaßen es zwischenzeitlich.

+++ Hund: Frau kauft kleinen Welpen bei Ebay Kleinanzeigen – und ein Drama beginnt +++

Ganz im Gegensatz zu Hund Bonnie: Die sieben Monate alte Labrador-Hündin des Paares stürzte sich auf das verheißungsvolle Paket. Da musste doch was Leckeres drin sein - oder wenigstens was zum Spielen!

Bonnie fand auch was. Nämlich einen leuchtend pinken, 15 Zentimeter langen Dildo der Marke „Ann Summers“.

Auf dem kaute die junge Hündin voller Hingabe herum. Locker eine ganze Stunde lang.

------------------------------------

• Mehr Hunde-Themen:

Hunde spielen im Wasser – kurze Zeit später sind sie alle tot

Ist der echt? Bei diesem Hund bleibt wirklich JEDER stehen

• Top-News des Tages:

Riesiger Asteroid raste auf die Erde zu: Experten erneut in Alarmbereitschaft

Ex-GZSZ-Star geht mit Baby vor die Tür: Was dann passiert, ist schockierend

-------------------------------------

Dann erst erwischte Hundetrainer Lee Edwards seine verspielte Hündin: „Als ich sah, was es war, fand ich es erst lustig“, sagt er. „Von allen Paketen, die sie in die Pfoten bekommen konnte, suchte sie sich das intimste aus.“

Hund Bonnie ist sich keiner Schuld bewusst

Und natürlich war sich Bonnie keiner Schuld bewusst. Im Gegenteil: Als sie Edwards sah, rannte sie hoffnungsvoll auf ihn zu: „Sie hatte es im Maul und lief damit herum, hat ordentlich darauf herumgekaut. Dann kam sie zu mir mit einem Blick, als wollte sie sagen: ‚Wirfst du das für mich‘?“, lacht Edwards.

Ganz schön unangenehm, diese Situation. Aber Edwards nimmt sie trotzdem mit Humor: „Ja, es ist peinlich. Aber man kann auch einfach drüber lachen.“

Nachbarin holt Paket mit Dildo ab und sagt nichts

Später am Tag kam dann auch endlich die Nachbarin vorbei, um ihr Paket abzuholen. Sie musste sich die peinliche Wahrheit anhören. Das Paar entschuldigte sich natürlich. Die Nachbarin, eine Frau in den Vierzigern, nahm einfach das Paket und ging davon. Schweigend.

„Wir haben sie seither nicht mehr gesehen“, sagt Edwards.

Herrchen nennt Bonnie auch den „Zerstörer-Hund“

Bonnie ist laut ihrem Herrchen noch ein ziemlich wilder, verspielter junger Hund. Das gibt der Hundetrainer zu. Er habe noch viel Arbeit mit ihr vor sich.

Immerhin trägt die Hündin nicht umsonst den Namen „Demolition-Dog“ (deutsch: Zerstörer-Hund).

„Hundespielzeug, das dem Dildo ähnlich sieht“

Edwards meint zu Bonnies Verteidigung: „Ja, wir haben Hundespielzeug, das dem Dildo etwas ähnlich sieht.“ (lin)