Welt 

Lena Meyer-Landrut: Irre Verwandlung – was hat die Sängerin mit ihrem Gesicht gemacht?

Lena Meyer-Landrut postet ein Bild in ihrer Insta-Storys: Was ist nur da mit ihrem Gesicht passiert?
Lena Meyer-Landrut postet ein Bild in ihrer Insta-Storys: Was ist nur da mit ihrem Gesicht passiert?
Foto: dpa

Normalerweise postet Lena Meyer-Landrut eher Sexy-Bilder von sich. Doch jetzt kommt eine krasse Veränderung! Sie sieht plötzlich ganz anders aus.

Auf ihrem Instagram-Kanal hat Lena Meyer-Landrut mittlerweile schon drei Millionen (!) Follower. In einer Insta-Story postet sie ihren neuen Look. Doch was ist da mit ihrem Gesicht passiert?

Lena Meyer-Landrut: Krasse Verwandlung – was hat sie mit ihrem Gesicht gemacht?!

„Ich bin ganz ehrlich mit euch. Heute reicht mir ein Make-up-Artist nicht mehr aus. Ich muss immer haben mehr“, sagt Lena Meyer-Landrut mit russischem Akzent in ihrer Insta-Story, wird dabei von Visagisten und Hair-Stylisten zurecht gemacht und zeigt sich plötzlich mit XXL-Lippe.

---------------------------------------

Weitere News:

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Schlafzimmer-Foto: Fans rätseln über ein Detail

Lena Meyer-Landrut im Bikini: „Auch wenn es entwürdigend ist...“

Top-Themen des Tages:

---------------------------------------

Lena Meyer-Landrut hat plötzlich eine XXL-Lippe

Was in Hollywood-Kreisen wohl fast schon nichts Ungewöhnliches mehr ist, ist für Lena Meyer-Landrut dann doch eher nicht die Regel. Aber Entwarnung: Die 28-Jährige benutzt lediglich einen Beauty-Filter im Maxi-Format und zaubert sich somit mal eben Schlauchbootlippen ins hübsche Gesicht.

+++Lena Meyer-Landrut entsetzt Fans mit Peinlich-Foto – „Bescheuert“+++

Später gibt es die Auflösung

Später gibt’s dann auch die Auflösung, weshalb die einstige ESC-Gewinnerin sich gerade überhaupt stylen lässt. Der Grund ist ein Werbespot-Dreh für L’Oreal in Düsseldorf. Na solange die Mega-Lippe darin nicht zu sehen ist…

Das ist Lena Meyer-Landrut
Das ist Lena Meyer-Landrut

----------------------------

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • geboren am 23. Mai 1991 in Hannover
  • 2010 macht Lena Meyer-Landrut Abitur
  • 2009 bewirbt sie sich für die Castingshow "Unser Star für Oslo"
  • Mit dem Song "Satellite" gewinnt Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest 2010
  • 2011 trat sie erneut mit dem Song „Taken by a stranger“ an - und erreichte damit den zehnten Platz
  • Seitdem arbeitet sie als Sängerin, Moderatorin und gelegentlich als Model.
  • Ihr neues Album "Only Love, L" erschien im April 2019.
  • Im Januar 2019 trennte sie sich von Langzeitfreund Max von Helldorff.

----------------------------

Lena Meyer-Landrut lag im Krankenhaus

Wie es scheint, geht es Lena schon wieder deutlich besser, nachdem sich ihre Fans kürzlich große Sorgen um ihren Star gemacht hatten. Lena lag mit Nierenbeckenetzündung im Krankenhaus und meldete sich aus dem Krankenbett, um ihre Anhänger auf den neuesten Stand zu bringen (Hier mehr dazu>>>). Dort hatte sie offenbar genügend Zeit, sich Gedanken über ihre Hater zu machen.

+++ Lena Meyer-Landrut platzt DESWEGEN der Kragen: „Geht mir auf den Sack!“ +++

Lena Meyer-Landrut rechnet mit ihren Hatern ab

In einem anschließenden Interview rechnete Lena Meyer-Landrut mit ihren Kritikern ab, fand deutliche Worte:

„Eine Sache geht mir besonders auf den Sack: Nur weil ich manchmal Lust habe, ein sexy Bild zu posten, werde ich nur noch darauf reduziert.“

(jhe)