Welt 

Meghan Markle: Fiese Absage für die Queen

Meghan Markle hat der Queen abgesagt – gibt es jetzt Ärger im Buckingham Palast.
Meghan Markle hat der Queen abgesagt – gibt es jetzt Ärger im Buckingham Palast.
Foto: imago images / Pacific Press Agency
  • Die Queen hat ihre Familie nach Balmoral Castle eingeladen
  • Von Meghan Markle kassierte die Queen eine Absage
  • Laut eines Insiders reagierte die Queen „verletzt“

Oje, ob es für diese Absage wohl Ärgern für Meghan Markle von der Queen geben wird?

Die Queen hatte sich ihr Wochenende wohl sicher ganz anders vorgestellt. Die ganze Familie wurde von ihr nach Balmoral Castle eingeladen, auch Meghan Markle. Doch die 38-Jährige und ihre Familie sagten vorher ab.

Auf diese bittere Absage habe die Queen sehr verletzt reagiert, wie der britische „Express“ erfahren haben will.

Meghan Markle: Absage für die Queen – hat das Folgen?

Gemeinsam mit ihren Liebsten wollte die Queen am ersten Septemberwochenende die Sportler bei den traditionellen „Highland Games“ anfeuern.

Meghan Markle bei den US Open

-----------------

Das ist Queen Elizabeth:

  • Elizabeth II. wurde am 21. April 1926 als Elizabeth Alexandra Mary in Mayfair, London geboren
  • Am 6. Februar 1952 bestieg sie im Alter von zarten 25 Jahren den Thron
  • Ihre Krönung fand am 2. Juni 1953 in der Westminster Abbey statt
  • Gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Queen vier Kinder: Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward
  • Sie regiert nunmehr seit 67 Jahren

------------------

Meghan Markle hatte allerdings schon andere Pläne für das Wochenende. Anstatt zum königlichen Anwesen in Schottland zu fahren, flog sie nach New York, um ein Tennismatch ihrer Freundin Serena Williams bei den US Open anzusehen.

Queen „verletzt und enttäuscht“

Laut eines Insiders war die Absage von Meghan Markle eine herbe Enttäuschung für die Queen. Die Queen sei „verletzt und enttäuscht“ über das Nichterscheinen der 38-Jährigen.

+++ Meghan Markle und Prinz Harry: „Wir freuen uns, bekannt zu geben...“ +++

-------------------------------------

Das ist Meghan Markle

  • Geboren am 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in den USA
  • Ihr Vater Thomas Markle arbeitete als Lichtregisseur, ihre Mutter Doria Ragland ist Yoga-Lehrerin
  • Markle wurde durch ihre Rolle in der Anwaltsserie „Suits“ bekannt
  • Am 19. Mai 2018 heiratete sie den englischen Prinzen Harry und ist seitdem die Herzogin von Sussex
  • Vor ihrer Ehe mit Harry war Meghan Markle schon einmal verheiratet: Mit dem Produzenten Trevor Engelson

-------------------------------------

Das Oberhaupt der Königsfamilie habe sich sehr auf ein Familienwochenende mit ihren Enkeln und Urenkeln gefreut, hieß es dort weiter.

Viel Arbeit für Meghan und Harry

Ihr mittlerweile fünf Monate alter Sohn Archie habe Balmoral Castle schließlich noch keinen einzigen Besuch abgestattet. Meghan und Harry seien laut „Express“ bisher schlichtweg zu beschäftigt gewesen, um gemeinsam mit Archie an der Ferienresidenz der Queen vorbeizuschauen.

-------------------------------------

Das ist Prinz Harry:

  • geboren am 15. September 1984 im St. Mary's Hospital in Paddington, London
  • eigentlich heißt Prinz Harry Henry Charles Albert David
  • er ist das zweite Kind von Prinz Charles und Lady Diana und die Nummer sechs der britischen Thronfolge
  • Seit 2018 ist er mit Meghan Markle verheiratet
  • Im Mai 2019 bekamen die beiden Söhnchen Archie Harrison Mountbatten-Windsor
  • Die Familie lebt in Frogmore Cottage in Windsor

-------------------------------------

+++ Royals: Das trägt Kate Middleton immer bei sich – aber WOZU? +++

Am Ende war Meghans Unterstützung für ihre Freundin Serena Williams während des Tennismatches umsonst. Williams unterlag ihrer 19-jährigen Gegnerin Bianca Andreescu (Kanada) im Finale der US Open.

+++ Royals: Irres Foto von Prinzessin Charlotte am 1. Schultag – doch alle schauen nur auf Mama Kate +++

Kürzlich ließ Ellen DeGeneres eine Bombe platzen: Sie traf Meghan Markle und Prinz Harry in London – gemeinsam mit Baby Archie. Mehr zum Thema findest du hier>>> (vh)